Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Bucht ein Angebot mit Bild gefunden.

 

Darf ich das hier reinstellen? Wenn nicht, bitte löschen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Danke für die Erleuchtung...aber...SDWA...was soll das ein?:kopfpatsch:

 

Sind das die Urnen für die Asche des Zugspitzmonsters nach dessen Eliminierung beim Hardcoretreffen?:bravo:

 

Da hat VW ja mal richtig mitgedacht...:sarkasmus:

 

 

erleuchtete Grüsse.

 

Stephan (der gerade vor Lachen keine Luft mehr kriecht...)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...oder der Designer hat kein Vertrauen in die Technik/Sicherheit des Fahrzeugs. :rolleyes:

 

Ängstliche Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nachher tatsächlich noch ne gute Tat vollbringen und schnell Fotos machen gehen :tongue2: Nun hat sich das ja erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lustig, ein Abfalleimer für Parktickets. Mal ehrlich das Ding ist doch Mega klein, was soll man denn da rein tun? Ich muss mir überlegen für irgendwas kann man das ganz bestimmt gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So klein ist das Ding nicht. Vielleicht 20 cm hoch? Ich bin schlecht im schätzen.:evil:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Offensichtlich ist das Vertrauen von VW in den letzten Monaten weiter gesunken. Wir hatten zur Auslieferung unseres Beach im April nur einen drin. :D:uuups:

 

Als Mülleimer ist das Ding aber gar nicht so schlecht in der Tür. Geht doch einiges rein.

 

Gibt es denn jemanden im Board der für die "Designer-Ascher" in den Becherhaltern vorne eine Verwendung gefunden hat? (oder gibt es Calinisten, die in ihrem Wohn- und Schlafzimmer rauchen :cool:)

Die sind bei uns gleich beim ersten Coffee-To-Go an der Tanke "aus der Halterung verwiesen worden". :aua:

Link zu diesem Kommentar

Es gab doch einen schönen grossen Mülleimer als Sonderzubehör von VW, der wunderbar in die Türtasche passte. Leider kann ich im

Zubehörkatalog nichts mehr finden. Ist der aus dem Programm geflogen, oder gibt es den nur in der Schweiz nicht mehr?

 

Grüsse

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die Verdunkelung des Lokführerfensters ist noch immer die alte, also ohne die drei Fächer, daher hier auch keine Fotos.

 

Soll erst nahtlos zu späterem Zeitpunkt in die Serie einfließen, wie schon oben vermutet.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2-Fahrer,

 

danke für die Info. Schade. Aber auf alle Fälle viel Freude mit dem neuen Cali...

Link zu diesem Kommentar

Oh, kann damit ganz gut leben...

 

Habe eh auf der free schon das Brandrup Gewürzregal erstanden, das wird dann eben eingebaut.

 

Dafür hab ich gegenüber meinem T5.2 einige Features bekommen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte:

 

- LED-Taschenlampe für den Zigarettenanzünder (wandert in die Bucht)

- Beleuchtung auf der Rückseite der Sitzpodeste Fahrer- und Beifahrersitz

- Becherhalter zum Einhängen

- Großraum-Ascher mit Deckel (die sog. URNEN) für die Türablagen unten (wandert in den Keller)

- fehlendes Serviceheft

- Kratzer in den geteilten Glasabdeckungen

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das Lämpchen genial :P

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch nicht schlecht, allerdings habe ich es 2017 auch schon dabeigehabt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das mit dem fehlenden Serviceheft hat sich inzwischen aufgeklärt: es gibt kein physisches, gedrucktes Serviceheft mehr !

 

Der Datenträger ist auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung zu finden, die Stempel der Auslieferungsinspektion ebenso.

 

Service wird digital geführt, man bekommt ja die Ausdrucke in Papierform nach dem Service mit nach Hause.

 

Kannte ich von VW bisher so noch nicht, ist aber wohl der schönen neuen digitalen Welt 4.0 geschuldet.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wow. Dann hat VW jetzt 20 Cent eingespart und der Kunde muss für sich nun zu Hause eine Zettelwirtschaft als Serviceheft führen. Und ggf. für 50 Cent einen weiteren Schnellhefter kaufen.

 

Das ist ja mal Fortschritt ala VW. :-(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.