Zum Inhalt springen

Neue Shopsoftware


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

mit Beginn des neuen Jahres haben wir unser Shopsystem umgestellt.

 

https://shop.vwcamper.de

 

 

Aus Sicherheitsgründen konnten Eure persönlichen Daten (einschließlich der Passwörter) leider nicht übernommen werden, da sie nur verschlüsselt vorlagen.

 

 

Wir möchten Euch bitten Eure Daten bei einer erneuten Bestellung wieder zu hinterlegen.

 

 

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    9

  • Andre

    2

  • radlrob

    2

  • Friesenfrauke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schaut chic aus.

 

Eine Frage: Beim calibed bspw. steht noch *Aktion* dahinter, allerdings 495 Euro als Preis. Der Aktionspreis war doch noch vor einigen Tagen ein anderer. Soll das so?

 

Viel Erfolg mit dem neuen Shop!

 

Gruß

Robert

(der sich auf die neu bestellte Matraze freut)

Link zu diesem Kommentar

In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage wieso ich beim Calibed Prestige für den Beach für die 3er Bank im Bestellmenue zwischen 4 verschiedenen Produkten wählen kann die doch offensichtlich die selben Daten ( Maße ) aufweisen. Gehe ich Recht in der Annahme das dies letztlich das selbe Produkt ist und es sich um einen Fehler im neu gestalteten Shop handelt oder stehe ich da auf der Leitung ? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Guck ich mir gleich an! Für solche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Schaut chic aus.

 

Eine Frage: Beim calibed bspw. steht noch *Aktion* dahinter, allerdings 495 Euro als Preis. Der Aktionspreis war doch noch vor einigen Tagen ein anderer. Soll das so?

 

Viel Erfolg mit dem neuen Shop!

 

Gruß

Robert

(der sich auf die neu bestellte Matraze freut)

 

Hi,

 

der Preis war bei Aktion eigentlich immer 495,- Euro. Es gab einen Ladenhüter bei mir für die 2er Bank, den ich vor ein paar tagen verkaufen konnte. Wenn du der Glückliche bist, der sie geschnappt hat -> Glückwunsch!

 

Die 2er Bankvariante geht einfach nicht. Leg ich mir nicht mehr auf Lager und deshalb auch jetzt nicht mehr als Supersonderpreis.

 

Die Sache mit den mehrfach vorhandenen Varianten habe ich beseitigt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag Tom

Bei Gelegenheit noch die Links in deiner Signatur anpassen.

Bei der Newsletteranmeldung steht in der Bestätigungsmail noch "Calicap - Der Test Shop von VWCAMPER.DE"

Sonst sieht der Shop toll aus - habe für die neue Saison gleich mal eine Bulli-Tischdecke bestellt ;)

Danke und Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Es gab auch schon schockierende Mails von Kunden, die festgestellt haben, dass der Versand des Heckauszuges jetzt teurer geworden ist. War 22 Euro und kostet jetzt 35 Euro!

 

Da es scheinbar Kunden gibt, die wirklich bis auf die letzte Minute der Aktion warten, werde ich das noch mal ändern. Aber nur bis zum 6.1.2017. ;)

 

Der Heckauszug ist Sperrgut. Selbst bei 35 Euro leg ich Geld drauf!

Link zu diesem Kommentar
Wenn du der Glückliche bist, der sie geschnappt hat -> Glückwunsch!

Bin ich. Danke :D

 

Die 2er Bankvariante geht einfach nicht. Leg ich mir nicht mehr auf Lager und deshalb auch jetzt nicht mehr als Supersonderpreis.

 

Jetzt wurde ich ganz kurz nervös und habe noch mal nachgeschaut: Zweier und Dreier unterscheiden sich ja imho nur in der Länge, oder? Mir ein Rätsel, warum die Zweier sich dann nicht so gut verkauft... Weil es generell mehr Dreiersitzbank-Beaches gibt? Weil die Zweiersitzbankbeaches meist mit Maxxcamp o.ä. nachgerüstet werden. Wer weiß...

 

Ach ja: Frohes Neues

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Der Aktionspreis für Calibed Prestige für Beach mit 3er-Bank bleibt aber noch etwas?

Oder gilt im Kürze wieder der alte Preis?

Das Auto zur Matratze kommt nämlich erst im März. :cool:

Link zu diesem Kommentar
:D

 

 

 

Jetzt wurde ich ganz kurz nervös und habe noch mal nachgeschaut: Zweier und Dreier unterscheiden sich ja imho nur in der Länge, oder? Mir ein Rätsel, warum die Zweier sich dann nicht so gut verkauft... Weil es generell mehr Dreiersitzbank-Beaches gibt? Weil die Zweiersitzbankbeaches meist mit Maxxcamp o.ä. nachgerüstet werden. Wer weiß...

 

 

Ja das Rätsel teile ich mit Dir!

Ja es ist nur die Länge. Sonst ist die Identisch!

95% aller verkauften Beaches haben die 3er Bank.

 

Ich kann es nicht nachvollziehen, obwohl ich weiss, dass die allermeisten das nur wegen der Innenraumfarbe tun und ich genau deshalb auch die 2er Bank haben wollte. Aber Geschmäcker sind verschieden!

 

In der Califertigung gibt es Tage, da läuft kein einziger Beach mit einer Zweierbank vom Band!

Mit Maxcamp könnte auch gut sein. Da passt dann wieder die vom Comfortline/Coast/Ocean und die geht sowieso sehr gut und ich muss gucken, dass ich genug an Land bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Der Aktionspreis für Calibed Prestige für Beach mit 3er-Bank bleibt aber noch etwas?

Oder gilt im Kürze wieder der alte Preis?

Das Auto zur Matratze kommt nämlich erst im März. :cool:

 

Die Aktionspreise gelten bis zum 6.1.2017. Dann lasst Euch überraschen.

 

Die Preise bei BB Walder (unser Lieferant) sind gestiegen. Dei Neue UVP 2017 wird EUR 629,00 betragen :eek:

Link zu diesem Kommentar

2er/3er - Bank

Ja es ist nur die Länge. Sonst ist die Identisch!

95% aller verkauften Beaches haben die 3er Bank.

 

Ich hab zwar die 3er-Bank, aber die 2er-Matratze drauf. Überhaupt kein Problem, denn ich habe das MFBoard durch eine etwas längere Eigenkonstruktion ersetzt. Somit liege ich mit meinen 196cm Länge perfekt...

Wobei die 10cm Überstand auch auf dem normalen MFB kein Problem wären.

 

Gruss

 

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Aus Gründen, die ich im Moment nicht nachvollziehen kann, musste ich den alten Shop erst mal reaktivieren.

 

Stelle so schnell wie möglich wieder um.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.