Zum Inhalt springen

Beleuchtung Küchenschrank


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Nun ist auch dieses Projekt fertiggestellt. :tongue2:

 

Die Beleuchtung der rechten Schiebetüre geht per Magnetschalter an wenn die Türe komplett

geöffnet wird. Dies hat den Vorteil das ich sie offen stehen lassen kann um den Schrank zu belüften.

Der Abwassertank friert dann im Winter nicht so schnell ein.

Bei der linken Türe musste ich mir was anderes einfallen lassen da die Lösung dort so nicht funktioniert.

Ich hab mir dann einen Schalter montiert.

Nun gibt´s ausreichend Licht im Schrank. :banane:

 

 

https://flic.kr/s/aHskKHYcoh

 

 

IMG_8113.jpg

IMG_8110.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    2

  • Kirchberg

    2

  • SuS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

sieht gut aus. Kann ich bei mir so leider nicht lösen, oben habe ich zwei Schubladen und darunter das PP. All mm Arbeit, da verschwindet das Licht. Aber links ist das auch was für uns....


Link zu diesem Kommentar

Sieht prima aus, wo hast Du Dir die Spannung geholt? Direkt an der Wohnraum-Batterie?

Link zu diesem Kommentar

Strom liegt unter/neben der Spüle im Schrank bereit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir! Das ist ja praktisch, dann kann ich gleich loslegen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.