Zum Inhalt springen

Armaturenbrett klappert


Ojan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe seid ca. 3 Wochen ein nerviges Klappern im Bereich der Frontscheibe - Armaturenbrett. Es tritt ab ca. 80 km/h auf und nervt ziemlich. Ich kann es leider nicht genau lokalisieren, habe aber den Verdacht das es temperaturbedingt ist. Vielleicht eine Kunststoffabdeckung die bei kalten Außentemperaturen schrumpft und an zu flattern fängt? Erschütterungen haben keinen Einfluss.

Habt Ihr ähnliche Probleme oder einen Tip, ewig mit lauter Musik zu fahren ist auch keine Lösung.

Vielen Dank

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ojan

    5

  • dasWeezel

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinst Du die Rollo's die in der Seitenverkleidung sitzen, die habe ich schon kontrolliert. Sind leider nicht die Ursache. 🙁

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier gab´s schon mal ein ähnliches Thema. Vielleicht hilft dir das weiter:

 

https://www.caliboard.de/showthread.php?13150-leises-Flatterger%E4usch-vorne-ab-ca-70-km-h

 

 

Link zu diesem Kommentar

Super... Vielen Dank für die Tips, habe ab morgen Urlaub und weiß was ich zutun habe. Ich werde berichten. Bis dahin allen ein paar schöne Tage.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

BINGO.... Das Klappern ist weg, die Ursache war wie von dasWeezel angemerkt die Plastikkappen im Windlauf... 1000 x Danke. Jetzt bin ich klapperfrei auf den Weg nach Südfrankreich.👍👍

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin, bin ohne das Klappern und mit geschonten Nerven in Südfrankreich angekommen. Werde beide Plastikkappen im Windlauf einkleben dann ist die Ursache für immer eliminiert.👍

Sonnige Grüße aus Cannes🌞

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    peterboy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.