Zum Inhalt springen

Schmutzfänger am T5?


JoJoM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, Roger, ist klar... beim Stammtisch sowieso. Ich wollte nur vorher schon montiert haben - nämlich jetzt am Wochenende.

Also, wenn es Fotos gibt, wäre ich sehr angetan...

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hi Paul,

 

hier mal ein paar Bilder. Meine Schmutzfänger sind wahrlich Fänger von Schmutz und der Pistenstaub pappt da noch dran. Daher noch ein Bildchen von einem Cali eines Nachbarn.

 

Meine verbauten Teilenummern sind: VWN 7H0075111 + 7H0075101

 

Unten noch die 3 Bildchen: ich muss die mal reinigen und mir das nochmal genau ansehen. Seikel und Goldschmitt haben die ja mehrfach (vorne) wieder abgebaut, ob das alles so noch richtig ist...

 

Wichtig ist, dass vorne einmal außen das Halteblech verwendet wird: leicht gedreht und in den Kunststoff geschraubt. Der vordere Schmutzfänger wird hinten mit dem Winkel fixiert, und zwar wird die Schraube in den Gummitropfen geschraubt. Hinten so lange nach hinten rutschen mit dem Schmutzfänger, bis der etwa formschlüssig anliegt (und geradewegs nach unten zeigt). Dann entsprechend anzeichnen und bohren.

 

Viele Grüße, Mudie

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Roger!

 

Sind schon die TN´s für die hinteren Schmutzfänger, oder?

Mal schauen, was mein :D dazu sagt.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hi Pauls: ja, das sind die Nummern für die vorderen und hinteren, da 2 Sets.

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    swoosh999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.