Zum Inhalt springen

Leder/Alcantara für Cali Beach bestellbar


Knox16

Empfohlene Beiträge

Und zufrieden damit?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lebbold

    3

  • Knox16

    2

  • lomocolor

    2

  • Pekki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Grundsätzlich passt zu einem so hochwertigen Wagen dieser normale Stoff so garnicht.

Die Verarbeitung schaut gut aus, auch wenn die Sitze nicht an die S-Line Alcantara Sitze des A6 ran kommen, den wir vorher gefahren sind.

Was ich dabei nicht verstehe ist warum das Alcantara nicht bis ganz nach vorne geht.

 

Das ist jedoch meckern auf hohen Niveau!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

...sind die Alcantara Sitze nicht voll empfindlich?

Einige Schreiben die fangen auch irgendwann zum 'Mullen' an.

Übrigens sehr schade das man bei einem solchen Auto bei den Sitzen nicht mehr Bestellen kann.

Z.B. Braune Ganzledersitze. Man bekommt doch sonst jeden Quatsch!?

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die bei mir wegen der guten Erfahrungen in einem Audi A3 bestellt. Dort sind die Sitze trotz Kinder nach knapp 30.000km noch einwandfrei.

Mal sehen wie es hier läuft.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass die Sitze ein bisschen bequemer als im T5 sind (Sitzfläche ist dicker gepolstert) und die Rückbank auch die Mittelarmlehne hat, die beim T5 nicht drin war.

 

Viele Grüße

Lebbold

Link zu diesem Kommentar

Danke Lebbold für Deine Einschätzung. Bin trotzdem skeptisch gegenüber Alcantara mit Kind und Kegel.

Ich werde mir die Sitze beim Sattler ledern, auch aus dem Grund, das wenn man Alcantara will, viel Mist mitbestellen muß,

oder eben einen Edition, der grundsätzlich auch schon teurer ist!

 

Grüße,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe es jetzt bestellt. Vor allem, weil der Standard einfach viel zu altbacken ist und ich mich jetzt Jahre lang über meine gestreiften Beach sitze geärgert habe. Könnte mich nie zu Bezügen durchringen bzw war ich zu faul.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.