Zum Inhalt springen

Unser neuer T6


MarBo

Empfohlene Beiträge

Jetzt steht er auf Ronal R41 8J17 und Michelin Alpin PA4 235/55R17. Ein paar Bilder vom Wechsel, eigentlich selbsterklärend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    6

  • radlrob

    3

  • Ojan

    2

  • gordon shumway

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Confirmed bezüglich der LEDs mit sehr aktueller persönlicher Erfahrung. Je nachdem, welche Karre man vorher hatte, ist der Unterschied irgendwo zwischen signifikant und unglaublich. :-)


Link zu diesem Kommentar

Gerne geschehen, die Räder sind außerdem von reifen.com schön gebaut worden, Metallventile mit Deckeln in Schwarz, Wuchtklebegewichte innen ebenfalls in schwarz, sehr detailverliebt, da hatte einer Lust.

Die Felgen sind halt sehr offen, da kann man fast Bremsbeläge durch die Speichen wechseln. Aber sie gefallen mir auch sehr gut, die Cascavels sind aufgrund der glanzgedrehten Oberfläche auch nicht wintertauglich, die finde ich aber fast noch schöner...

Link zu diesem Kommentar

Was mir beim Umherfahren heute als Kindershuttle zum Reiten/Trompete aufgefallen ist: der rote helle Punkt am Fuß der Tachonadel ist bei 50 km/h da, wenn man da aufs Instrument blickt ist das in der Tat irritierend. Hängt wohl von Körpergröße, Sitzhöhe und Blickwinkel auf den Tacho ab. Schön konstruiert ist das nicht...

Die Michelinreifen bauen bei Temperaturen um die 3° ordentlicen Grip auf die Straße auf, ich fahre mit 3,6 bar, damit lässt er sich flott in Kurven werfen.

Auf dem Supermarktparkplatz parke ich ganz weit weg vom Eingang in der hinteren Reihe, damit ihm nichts passiert. Sachen gibts..

Hatte ich schon gesagt: dasLED-Licht...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    sOli4

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.