Zum Inhalt springen

Neuer aus dem Rheingau


mifadi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Wie die meisten hier habe ich auch erstmal eine Weile mitgelesen und bin hocherfreut in welch angenehmen Ton hier diskutiert wird.

Nun zu mir.

Heiße Dirk, bin 46, arbeite in einer großen Pharmafirma.

Nachdem unser Sohn des Studiums wegen ausgezogen ist, keine Bank mehr Zugriff auf unsere Hütte hat, war der Weg frei für meinen langgehegten Traum. Und der war schon immer der California.

Also schaute ich mich bei den jüngeren Gebrauchten um. Im Lastenheft standen DSG und 4motion. Das schränkte die Suche schon um einiges ein. DSG weil ich das schon einige Jahre hatte und nicht mehr missen möchte. Das Allrad, um mich nicht schon im Vorfeld bei der Routenplanung einzuschränken.

So ist es dann der Beach geworden. Hab hier mal irgendwo gelesen "der Beach ist der wahre Multivan". Das trifft es denke ich sehr gut. Den Ausbau werde ich jetzt nach und nach durchführen und durchführen lassen. Hatte das Glück, das jemand meine 3er Bank gegen eine 2er getauscht hat und so ist der Weg frei, auf der linken Seite eine kleine Zeile reinzubauen. Kühlbox CF40 ist angeschafft.

Und so bin ich ich jetzt weiter auf der Suche nach Lösungen für den Rest. Kocher und Spüle sollen mobil mitgeführt werden und nicht fest eingebaut werden. Gekocht soll wann immer möglich draußen werden und auch die Spüle wird eher eine mobile Waschschüssel. Ein wenig will ich mir das Spartanische von unseren Radtouren erhalten.

So das sollte es für heute erstmal gewesen sein. Hoffe weiter tolle Tipps zu erfahren oder geben können und wünsche allen hier noch eine schöne Zeit und immer eine handbreit Luft um den Cali

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mifadi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.