Zum Inhalt springen

!!! Heckklappenträger LOGO in schwarz ist "verschwunden"... !!!


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Mein schöner Träger... :( Sollte er wieder auftauchen oder ein verdacht bestehen, er ist insbesondere an der "falschen" VW Teilenummer auf dem Aufkleber zu erkennen. Wenn du noch Bilder brauchst, ich hab glaub ich noch welche - wobei ich dir die ja damals glaub ich auch geschickt hatte...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    6

  • Lubeca

    1

  • Blue-T4

    1

  • Capsuel

    1

Mir ist am T5 auch schon mal passiert, dass ich dachte oben wäre alles gut eingehangen. War´s aber nicht!

Ich tippe auf einen Verlust.

Link zu diesem Kommentar

Hmm. Ich hab ja meinen nun auch schon ein paar mal montiert /demontiert. Wie der auch nur ansatzweise halten soll wenn nicht mindestens eine Seite oben eingehängt ist erschliest sich mir nicht. Normale Vorgehensweise, ich häng den Träger oben ein, öffne die Heckklappe und häng ihn unten ein. Schrauben anziehen, fertig.

Der Träger ist ja nun kein kleines Teil. Sollte der bei Fahrt abfallen wurds schon recht ordentlich krachen. Zudem geh ich mal davon aus das er dann zumindestens unten dabei mit großer Wahrscheinlichkeit die Rückleuchten beschädigen würde.

Ich würde da eher von Diebstahl ausgehen, schwarze Träger sind gesucht.

 

Die Diebstahlgeschichte generell kam mir schon vor längerem in den Sinn als ich drüber nachdachte was es mir nützt mein Carbon MTB Fully mit Schlössern am Träger zu sichern wenn dieser recht einfach durch lösen der zwei Schrauben komplett abgenommen werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Callieman camperherz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.