Zum Inhalt springen

"Kleiderschrank" Verriegelungshaken


Papa64

Empfohlene Beiträge

Hallo zuusammen,

 

ich hab da mal ein Problem. Neulich bei Ikea Tetris gespielt..... und was kaputt gemacht. Die Verriegelungshaken der "Kleiderschranktür" abgebrochen.

 

Meine Frage:

 

Gibt es die "Stange" an der die Haken oben und unten in die "Schrankwand" greifen einzeln? Wer kann mir eine Teilenummer davon geben? Oder gibt es nur die kompl. Tür? Auch hier benötige ich eine Teilenummer.

 

 

Für alle Infos bin ich dankbar.

 

Wünsche allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch

 

Gruß

 

 

 

Det

 

Verriegelungshaken.jpg

20161206_125308.jpg

20161206_125244.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Papa64

    2

  • Nendoro

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Papa64,

 

Hmm, das ist ein wenig blöd im E-Teilekatalog gezeichnet, aber es gibt einen Rep.-satz jeweils für die Tür links (hinten) und rechts (vordere Kleiderschranktür)

 

7H7098742 - Rep.Satz - Tür rechts - 22,67€

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nendoro,

 

Vielen Dank für deine Mühe; das ist ja super; dachte schon, das ich eine neue Tür brauche. Werde die Tage beim freundlichen mal vorsprechen.

 

Frohes Fest und nen guten Rutsch......

 

Gruß

 

 

 

ich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.