Zum Inhalt springen

obere Matratze als Schlafauflage für unten


ThesA

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Califreunde

 

da unsere Schlafauflage von Brandrup nicht rechtzeitig da sein wird, wenn wir unseren neuen Bus abholen, fragen wir uns, ob man zur Not (mit ein wenig quetschen) auch die Matratze vom Dachbett unten nutzen kann?

 

Hat das schon jemand ausprobiert. Die 3cm mehr an jeder Seite dürften doch eigentlich kein Problem sein... :happy:

 

Oder hat jemand einen anderen guten Vorschlag für eine kurzfristige Komfortsteigerung unten?

 

Vielen Dank.

 

Mit bestem Gruss zum Abend

ThesA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ThesA

    2

  • CaliPilot

    1

  • bvddobb

    1

  • Breitler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht, machen wir öfters so!

 

 

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Cool! und Danke für die schnelle Antwort...

 

werden wir dann auch wohl so machen.:)

 

Mit bestem Gruss zum Abend

ThesA

Link zu diesem Kommentar

Dass es geht, kann ich auch bestätigen. Aber nachdem ich erst kürzlich die obere Matratze durch eine andere ersetzt habe und die Erinnerung noch frisch ist... oft will man das eher nicht machen. Ist ein ziemliches Gewurschtel durch die "Dachluke".


Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch ehemaliger Besitzer der Brandrup "Matratze" und kann daher berichten das der Matratzenverkehr zwischen oben und unten geht. Allerdings haben wir die Matratze von oben auch mit dem Lappen von Brandrup benutzt. Wie man schon leicht heraushört, ich bin kein Freund von dem teil, auch wenn ich alle anderen Produkte von Brandrup echt liebe.

 

Und mache nicht den selben Fehler wie ich und lege Dich auf eine von Toms Matratzen :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Der "Matratzenverkehr"..... 😂

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr alle Höhenangst oder warum wollt ihr unten schlafen?

Wie bereits erwähnt, Toms Matratze, unten bleibt's wie es ist. Spart Umbau und gemütlich ist es obendrein. Vielleicht noch ein Fell drunter ;)


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn wir unten schlafen kommt die obere Matratze unten als Auflage drauf.

Das geht wunderbar.

Allerdings habe ich die obere Matraze von Jumpinoo und schon lange nicht mehr die Originale (50/40 Kaltschaum mit dem hervorragenden dehnabren Cool Fresh Bezug).

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.