Zum Inhalt springen

T6 Coast: Wohin gehört der Gummistopfen?


Empfohlene Beiträge

Habe im Kofferraum unseres neuen Cali einen Gummistopfen (s. FotosNups1.jpg) gefunden. Hat jemand eine Idee, wo das Teil hingehört /bzw. eingesteckt werden muss?

Gruß Bea

Nups2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kartoffelsalat

    2

  • BeaLuLu

    2

  • fossilium

    1

  • Viki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, der T6 hat und verliert die auch 😁

 

Gehören hinter Sitzbank an die Auflage vom Bett. Schau mal hier:

Gummiteile vom Cali?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße Mario

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde den Stopfen morgen einsetzen und hoffen, dass der zweite Stopfen noch an seinem Platz ist:).

Liebe Grüße Bea

Link zu diesem Kommentar

is nicht war den Stopfen haben wir in unserem Ocean auch gefunden und wussten nicht wo der her kommt. :D

Link zu diesem Kommentar

...ich glaube, diesen Stopfen hat jeder Cali-Fahrer (mit 2er Bank) seit 2005 schon einmal irgendwo in seinem Bulli liegen gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Die lösen sich wenn man das Gitter vom Bett hochklappt. Wieder reinfriemeln ist ziemlich nervig. Mit einer Lage Klebeband darüber hält es besser. Oder man nimmt einen kleinen Block Styrofoam und klebt ihn mit Tape an die Stelle der Gummipuffer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach, da sitzen zusätzlich diese Gummistöpsel drin? Habe ich nie gesehen die Dinger.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich habe neulich mein Gitter im Dunkeln ausgebaut und in den Keller getragen. Hoffe, die Teile sind noch dran oder irgendwo im Bus.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir waren die Gummis schon beim Gebrauchtkauf nicht mehr drin und ich sehe auch keinen Grund, die nachzurüsten. Das ist ein Kandidat für das nutzloseste Teil im Cali.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.