Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei Konfiguration


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Also, über die Länge der Liegefläche habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Ich bin 1,83m und das Bett im MV hat mir immer gereicht. Richtig und wichtig ist, dass du da immer eine Auflage/ Matratze brauchst.

 

Benzinmotor mit Automatik? dann nur 150kW/204PS mit 7-gang-DSG... Verbräuche von 10l/100km plus X sind dann aber Standard!!

 

Eventuell soll dein :D mal im Händler- und/oder Herstellerpool nach bereits fertig produzierten Fahrzeugen schauen. Man kann - mit ein wenig Glück - auch ein in Planung befindliches Fahrzeug ohne Kundenbindung "klauen" und dann nach deinen Wünschen um konfigurieren. Aber beim Cali brauchst du wirklich viel Glück.

 

Gruß Steffen

PS: ein Marco Polo ist nicht wirklich so durchdacht und hochwertig wie ein California (meine ganz persönliche Meinung)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trizi

    6

  • Wuudi

    4

  • SuS

    3

  • Masterbrain

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vor allem als Beach aka MP Activity ist er doch ziemlich "kastriert"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben vor einer Woche bestellt :-D und uns hat man auch März zugesichert. Allerdings in der Schweiz. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht?

Link zu diesem Kommentar

Zur Lieferzeit noch was - es gibt Händler, die haben Calis vorrätig :undwech:.

 

So zum Beispiel der Laden wo wir bestellt haben - vielleicht ist für Euch ja was dabei:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(falls der LInk unzulässig ist, bitte löschen :sorry:).

 

Wir mussten leider bestellen, da wir unbedingt einen Ocean Edition mit LED Licht haben wollten und das hat er leider nicht vorrätig... Ansonsten kennen wir einige Leute persönlich die dort bereits Autos gekauft haben und sehr zufrieden sind - das war dann der Grund für uns dort auch zu bestellen.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Fehlt noch 4Motion. Ist aber ein zu geringer Ansatz, wenn du auch mal schneller als 100km/h und auch mal in der Stadt fahren möchtest. Rechne besser mit 12,5l/100km plus X.... Dennoch absolut 1. Wahl (für mich :D).

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

So, wir waren heute beim Freundlichen und haben eine gute Beratung erhalten:

 

elektr. Heckklappe jibbet net beim Cali!

2. Schiebetür jibbet aus Gründen vonner Stabilität au net

vormouschen braucher mer net!

elektrische Schiebetür wolle mer net

Lieferzeit: voraussichtlich Mai :hoil:

 

Entscheidung wird diese Woche fallen.

 

...ach ja - das gelb finde ich hässlich. Hatte Männe ja überredet, daß wir ihn in Gelb nehmen - aber das ist kein Zitronengelb sondern ein senfgelb - bäh. Haben uns dann für unspektakuläres candy weiß entschieden! Ich weiß, auch nicht der Bringer - aber dafür für umme!

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar

noch ein kleiner Tipp zum vereinfachten Aufstellen des Hochdachs.

Wenn ein paar Türen oder Fenster (je mehr desto besser) auf sind, geht das manuelle Hochfahren sehr viel leichter, als wenn das Fahrzeug geschlossen ist.

Gleiches gilt für das Schliessen des Daches. > Irgendwo muss die Luft herkommen und muss die Luft auch wieder entweichen.

 

Dies nur noch so am Rande, vielleicht war es auch schon bekannt.

 

 

Ansonsten sind ja alle Themen schon durch. Aber wenn ich schon am Schreiben bin, kann ich auch noch kurz zu unserer Ausstattung Stellung nehmen.

Wir haben die 3er Bank und zwei Einzelsitze dazu. Einzelsitze stehen zu 95% in der Garage bereit und kommen nur selten zum Einsatz. (Wir wollten das einfach komplett haben und den Bus auch als 7-Plätzer einlösen)

Ich bin über 190cm gross und schlafe oben wie unten gut. Wie schon beschrieben, kann man mit Leerräumen beim MFB sehr gut die Liegefläche verlängern. Comfortmatratze drüber und gut ist. (Bei uns wegen des Küchenmöbels aber nicht gut möglich.)

Für den Alltag wären zwei Schiebetüren toll, beim campen nur bedingt, wiederum aufgrund des Möbels.

Grosse Klima haben wir auch, klar zu empfehlen.

 

Viel Spass beim Konfigurieren/Suchen und Warten. :happy:

Link zu diesem Kommentar

Moin Trizi,

wenn weiß für Dich unspektakulär ist, warum nicht rot ? Ist auch "umme", bringt aber Farbe ins Spiel :idee:


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.