Zum Inhalt springen

Waeco CF 35 bei Amazon im Angebot


kaka

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde

 

falls einer von euch gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Kompressorkühlbox für den Cali ist, gerade bei Amazon gefunden

Klick

 

Die CF 35 ist bei mir seit zwei Jahren im Einsatz. Ich bin absolut zufrieden

 

Beste Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich habe noch letzte Woche die Kühlbox CF 40 für 508 Euro inklusive Versand bekommen. Jetzt kostet sie 514,89 Euro.

Immernoch ein echter Schnapper!

 

Wenn jemand Interesse hat:

 

 

Liebe Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wer schnell ist, der kann verschiedene Waecos gerade als Blitzangebote erstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei der 11er habe ich auch zugeschlagen 👍

Das reicht erstmal, obwohl ich für längere Aufenthalte auch gerne noch zusätzlich eine große genommen hätte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Hinweis! Die CF 40 für 437€ kann man mal mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für diesen Tipp.

Habe die CF 40 bestellt.

 

LG

Elmar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wie laut sind die Kompressorkühlboxen von Waeco? Durch die Bauart mit Kompressor wird dieser doch alle paar Minuten angeschmissen oder? Also wie bei einem richtigen Kphlschrank daheim? Wird das nicht etwas laut im Cali?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab bisher die Cfx28 und die ist seeeehr leise. Im Kofferraum unhörbar. An der B-Säule nahezu unhörbar, wenn man mit dem Kopf zum Heck schläft und ein leichtes Säuseln alle 10min wenn man direkt mit dem Kopf darüber schläft... Das Lauteste ist der Moment wenn der Kompressor anspringt. Das dauert aber nur 1-2sek.

Link zu diesem Kommentar

klar, das Geräuschempfinden ist immer subjektiv. In unserem Beach gibts zwei Kühlboxen, die CF 35 in der Heckküche und die 11er zwischen den Vordersitzen.

Mich haben die Kompressoren bisher nicht gestört, auch nicht bei relativ häufigem Ein- und Ausschalten im Hochsommer, ich würde sagen, die Boxen schnurren wie Kätzchen. Ich würde sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Beste Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Mit der 11er vorne: Lassen sich die Sitze dann noch ohne weiteres drehen?

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, man kann die Sitze nur drehen, wenn man die Box kurz wegnimmt. Nach dem Drehen kann man sie ja wieder hinstellen. Leider kann ich das nicht testen, da meine Sitze selbst ohne Box nicht drehbar sind 😉

Link zu diesem Kommentar

Der Beifahrersitz läßt sich nicht drehen, wenn die die CF11 zwischen den Vordersitzen steht.

Kurz nach hinten in den Fahrgastraum gezogen, Sitz drehen und Box wieder nach vorne. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Die CDF-11 muss rausgezogen werden vor dem drehen, was ich allerdings auch nicht problematisch finde - da ich die Box generell mit drehe. Sprich im Fahrbetrieb von vorn zu öffnen und im Campingbetrieb von hinten. Ist quasi ein Abwasch... Ich würde heute allerdings keine CDF-11 mehr kaufen, die Box an sich ist gut, allerdings ist sie schwer zu bestücken. Es gibt von IndelB die TB18, passt ebenfalls vorn zwischen die Sitze aber hat deutlich mehr nutzbares Volumen und eine wesentlich größere Öffnung. Stromverbrauch bzw. Kühlleistung empfand ich bei beiden nicht nennenswert anders.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Bamsekalle MasterTom Beachmicha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.