Zum Inhalt springen

Selten dämlich :-(


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

gestern Mittag in Deutsch-Wagram bei Wien meine Zarges Alubox mit neuem Calicave und Cap befüllt vergessen wieder einzuladen und stehen gelassen. Selten dämlich. Abends auf dem Klo kam der Schreck schlagartig ins Gehirn geschossen: Oh nein, meine Box! Wieder hin gefahren, aber nichts mehr da. Nachbarn haben auch nichts gesehen.

 

Ich werde das Fundamt informieren, und einen Zettel mit Nummer habe ich auch aufgehängt. Mal schauen ob sich jemand meldet.

 

Selten dämlich....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mischtonmeister

    5

  • CaliPilot

    3

  • Tom50354

    2

  • exCEer

    1

oh ha...

 

Gräm dich nicht! So Sachen passieren mir auch. Trau mich nachher aber nie sie zu veröffentlichen.

 

Viel Glück beim Wiederauffinden!

Link zu diesem Kommentar

Jaja, das Grämen. So lange nichts schlimmeres passiert ist eh alles gut!

 

Und falls meine tollen Gagets nicht wieder auftauchen freuen sich mindestens 2 andere, derjenige der sie gefunden hat und derjenige bei dem ich dann nochmals das volle Programm bestellen werde ;-)

 

...

Link zu diesem Kommentar

Tausend dank an Herrn Elvis der meine herrenlose Kiste gesaved hat!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo mischtonmeister,

obwohl ich dem Tom den Umsatz ja gerne gegönnt hätte - so ist es irgendwie doch besser!

 

Mitfreuende Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich erfreulich, wenn man in der heutigen Zeit auf ehrliche Mitmenschen trifft. Hast ja wirklich Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja da freue ich mich auch mit!

Link zu diesem Kommentar

manchmal passieren auch schöne Dinge, freu mich ebenfalls für dich!

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warst Du auf einem Treffen? Oder wie kommts das Du die Kiste wieder hast?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Weißt du etwa mehr wie ich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast irgendwo was stehen lassen, als Du es gemerkt hast und zurück bist war es dann auch weg weil es jemand eingesammelt hat. Jetzt hast Du es wieder. Wie kommt's? ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ah ok, also:

Die Kiste habe ich am Samstag vor einem verschlossenen Baufhof stehen lassen. Kurz nachdem ich weg war ist wohl ein Mitarbeiter des Bauhofes was abladen gekommen und hat meine Kiste mitgenommen. Da ich am Abend dort Zettel aufgehängt habe, hat sich dann am Montag drauf die Sekretärin bei mir gemeldet das meine Kiste im laufe der Woche im Büro abzuholen sei, wozu ich jedoch noch keine Zeit hatte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah, coole Geschichte! Und gut das es noch solche Menschen gibt!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Echt abgefahrene Geschichte, das Leben ist eine Achterbahn.. Freut mich für Dich👍

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    talonmies Slow-Fox

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.