Zum Inhalt springen

Stossfänger vorn unten im Edition Design - Folie? Lack? Umbau?


Empfohlene Beiträge

Ihr hättet mich echt mal warnen können, dass man ständig an seinem Cali rumbasteln muss. Will. Könnte... :)

 

Ich hab ja nen weissen Cali Comf. - der hat inzwischen individuelle mattschwarze Streifen im "Edition" Design an den Seiten und am Heck. Jetzt würde ich gerne noch den unteren Bereich der Front-Stosstange schwärzen wie beim Edition (der Bereich um die Nebelleuchten, keine Ahnungm,was der Fachbegriff dafür ist). Ich habe jetzt schon einige gesehen, die das offensichtlich mit Folie gelöst haben, aber ich finde die Folien nirgends zum Bestellen - muss man das individuell anfertigen lassen? Da hat doch bestimmt jemand etwas Fertiges im Programm, oder? Oder doch lackieren? Teile austauschen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapto

    2

  • photog

    2

  • DerSalzmann

    1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo photog

Versuch mal seitenstreifen.com oder den Folierer deines Vertrauens?

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei meinem alten Cali hatte ich das mit Sprühfolie (Plasti Dip) gelöst. Das war super zu verarbeiten und sah gut aus.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

...ja sowas - könnte schwören, bei Seitenstreifen.com schonmal erfolglos danach gesucht zu haben.

 

Jetzt sind sie jedenfalls verfügbar, der Vollständigkeit halber hier der Link:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wegen Mindestbestellwert musste ich zwei bestellen, wenn also jemand Interesse hat, hätte ich dann bald einen Satz übrig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt👍

Hab ich ja auch schon an anderen Stellen probiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    andi6702
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.