Zum Inhalt springen

T6 Cali Fragen zu Isotop


Ronnyploe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin am überlegen mir ein Isotop MK4 für meinen T6 Coast mit manuellen Aufstelldach zuzulegen. Da ich eine dickere Matratze verbaut habe, sind folgende Fragen aufgekommen:

 

Wie dick trägt das Isotop auf?

Wie lange dauert es um es abzuhängen?

 

Danke für Eure Hilfe,

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnyploe

    2

  • chrischö

    1

  • bikencamper

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Isotop ständig abzunehmen macht keinen Sinn da es eigentlich dauerhaft am Dach verbleiben soll.

Vielleicht solltest du dir Gedanken über eine Cali Cap machen ?

Link zu diesem Kommentar

Um mich zu entscheiden, muss ich wissen wie dick dass Isotop aufträgt.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich habe das Isotop von Anfang an montiert und mit dem Schließen des Aufstelldaches noch nie ein Problem.

Die einfache Materialstärke liegt bei ca. 2 mm. Da es ja auf beiden Längsseiten genauso wie der Originalstoff einmal gefaltet wird dürfte der zusätzliche Platzbedarf bei ca. 4 mm liegen.

Wir hatten Anfangs mal dünne Decken mit ca 2cm Resthöhe nach dem Plätten mit dem Aufstelldach eingefahren. Da hat der vordere Verschlussmechanismus nur noch bedingt funktioniert.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.