Zum Inhalt springen

Bremsendurchmesser T6 Beach 4 Motion 204 PS 17 Zoll


Tenno40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Könnt ihr mir bitte helfen ? Welchen Bremsdurchmesser hat das Fahrzeug vorne, da ich im Gutachten der Alufelgen Platin P69 7.5 x 17 gelesen habe, dass man keine 340 mm Bremse haben darf, obwohl die Felge passt ohne an der Bremsanlage zu schleifen. Wie weit muss die Freigängigkeit der Bremsanlage sein ? Was kann passieren ?

 

 

LG Tenno40

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tenno40

    2

  • Portnoy

    2

  • Flo83

    2

  • nemo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Bremsscheibendurchmesser der Vorderradbremse 17" beträgt 340 mm und ist damit laut Gutachten nicht mit Platin P69 17" Felge kompatibel. Bremsscheibe hinten: 294 mm.

 

Gruss,

Nemo

Link zu diesem Kommentar

Um so besser für mich. Ein klares Argument auch im Winter 18" zu fahren. ;)

Liebäugle auch mit diesen Felgen!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kann die P69 in 18'' sehr empfehlen... Hab sie selber :-)

Link zu diesem Kommentar

@Portnoy:

 

Was hast du für ein Fahrwerk? Ist das die Standard-Höhe?

 

MfG Flo


Link zu diesem Kommentar

Ja auf dem Foto ist es das Standardfahrwerk und die Standardhöhe mit 17 Zoll Bremsanlage.

 

Mittlerweile habe ich ein Bilstein B14 Fahrwerk verbaut und der Wagen liegt tiefer. Ist auch kein Problem mit den Felgen.

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.