Zum Inhalt springen

Ciao zusammen .. und noch einer knapp aus der Ostschweiz :-)


cali4all

Empfohlene Beiträge

Es freut mich riesig nach doch bald 3 Jahren Forum mal mehr mal weniger mitlesen und Erfahrungen aufsaugen, endlich auch bald zu der erlauchten Gemeinde zu gehören!:D

 

Da ich doch schon ein Weilchen hier mitlese freue ich mich nun auch aktiv hoffentlich etwas beitragen zu können!

 

Bin schon ein Weilchen am träumen und konnte jetzt nun den Traum verwirklichen was mich und meine liebe Frau natürlich unheimlich freut.

Wir haben doch schon einige Campingerfahrung aber eher basierend auf grösseren Mobilhomes und jahrelangem Zelten.

Jetzt möchten wir eigentlich in erster Linie mal den noch von uns unerforschten Norden Europas unstr die Räder nehmen.

Darum wird der Bus auch kontinuierlich weiter zur besseren Geländetauglichkeit ausgebaut werden.

 

Wir hoffen im Frühling dann mal die ersten Tage zum "testen" irgendwo verweilen zu können.. um dann im Sommer mal einen grösseren Trip zu wagen.

 

So und nun geh ich wieder in Warteposition bis der Dicke dann mal kommt ... :cool:

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali4all

    3

  • calimerlin

    1

  • Melco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sali Dani

 

Willkommen an Board :-)

 

Viel Spass und Freude mit eurem Bus und hier im Forum.

 

Gruess us Oberglatt, Michi

Link zu diesem Kommentar

He sali Michi.. 😃

 

Danke vielmals.. jepp das hoff i..

Arbeite in Regensdorf... Heisst fährt man sich vielleicht mal übern weg... zufällig oder gewollt 😉.

 

Freuen uns riesig und danke nochmals allen für dieses super tolle und hilfreiche Forum...

 

Guten Wochenstart @all

Dani

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard und viel Geduld beim warten auf den Cali.

Und wenn er dann da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

 

Ach ja... sag doch net "Dicker" zu dem armen Cali.

So ein Cali ist doch sehr sensibel und könnte wie Obelix darum vielleicht beleidigt sein.:D

Und soooo dick isser ja doch nun auch wieder net...der Cali...:P

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Salü Stephan

 

Danke vielmals für den herzlichen Empfang ;-) .

 

Jepp wir warten nun geduldig ..

Ok das mit dem grossen D .... werde ich mal umtaufen in Grosser ... haste recht .. passt besser..

Wollen wir ja nicht , dass er am Anfang schon schlechte Laune hat .;)

 

Wünsche Dir auch gute Fahrt und einen guten Wocheneinstieg,

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.