Zum Inhalt springen

Zenec N626 Ipod anschlissen und Rückfahrkamera


williwacker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusdammen,

 

hab mir ein Zenec N626 für meinen T5 von 2006 zugelegt,läuft eigentlich alles prima,kann nur das ipod nicht in Gang bekommen,wird nirgendwo angezeigt.

Weiss jemand Bescheid,um mir einen Tip zu geben ?

Kann das ipod zu alt sein ? Habs hinten am USB Eingang angeschlossen.Unter USB finde ich im Radio nichts.

 

Die Rückfahrkamera will auch nicht.Das Signal wird über Funk nach vorne gesendet,wenn ich den Rückwärtsgang einlege,Stromversorgung der Kamera über die Rückfahrlichter.

Vorne am Zenec hab ich den Empfänger an + und minus angeschlossen.Und Gelbe Chinchbuchse an Video Kamera in.

 

Es gibt noch ein Kabel mit der Aufschrift Reverse am Radio.Ich weiss nur nicht,was ich da anschliessen soll.Wahrscheinlich ein Kabel vom Getriebe,Rückwärtsgangschalter.

 

Über die Lenkradtaste mit dem Telefonhörer kann ich die einzelnen Gruppen im Radio aufrufen,so auch die Kamera.Ist die Zündung an,und Rückwärtsgang eingelegt,sehe ich auch die Rückansicht.

 

Muss ich das so lassen ? ?

 

Wird am Rückwärtsgangschalter plus weitergeleitet?

 

Vielleicht bhat jemand einen Tip für mioch,

 

Besten Dank ersteinmal ,Gruss Willi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • williwacker

    2

  • Suedtirolbz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Willi,

IPod und IPhone werden erste ab 5 er unterstützt laut Liste.

Für die Rückfahrkamera musst du auf das Kabel Revers Plus vom Rücklicht oder Schalter am Getriebe bekommen. Zum Test kannst du auch einfach Plus aus das Kabel geben und den Rückwärtsgang einlegen, dann sollte das Bild das sein. Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BulliAlb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.