Zum Inhalt springen

Cali Ocean, Deep Black Perleffekt und Markise und Schiene in silber - geht das


Pianogerd

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen, fährt jemand diese Kombination, oder ist das total irre. Für meine Frau war das immer klar - Schwarz und schwarte Markise. Da ich aber auch das Chrom Packet nehme, dachte ich, es könnte gut aussehen, wenn auch oben silberner Akzent. Was meint Ihr? Danke schon mal für Eure Erfahrungen. GERD

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pianogerd

    5

  • SuS

    3

  • hp.svobo

    2

  • andyw80

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt Erfahrungen.

Entscheidend ist doch der eigene Geschmack. Für mich wäre, wenn es diese Kombi mit schönem Silber/verchromter Markise gäbe, eine echte Alternative. Gut für die entsprechende Kohle gibt's das auch. Wäre auf jeden Fall eine individuelle Bereicherung zur Serie.


Link zu diesem Kommentar

Das ist so bestellbar Markise in Silber und Schiene in Silber. Aufpreis rund 130 Euro. GERD

Link zu diesem Kommentar

Schiene klar, aber das Markisensilber...?

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Yes, z.B.

 

  • NF1

    570,— €Markise in Schwarz
     


  • NF4

    690,— €Markise in Silber

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schaue dir das mal im Konfigurator an, schrecklich für meine Begriffe. Bedenke das Silber völlig anders ausschaut als Chrom, und in Form der Markise im Gegensatz zu den filigranen Chromleisten extrem klobig rüberkommt. Ist halt Geschmackssache.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Ups, Danke Du warst schneller, wollt ich auch grad machen. Hmm, die Markise schaut wirklich nicht so doll aus. Ich hatt nur immer die Schiene im Kopf mit dem ChromPacket ...

und meine Frau hatte auch recht, die hat eigentlich nach Paragraph 1 sowieso immer recht. - Aber ich wollt es halt auch mal von Euch hören. Dank Euch sehr. Einfach stark in der kurzen Zeit. Danke. GERD

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne die "silberne" nur vom T5, am T6 bisher noch nicht gesehen.

 

Das Silber beim T5 ist eher ein grau und ich habe noch keinen einzigen Cali gesehen, bei dem es besser aussieht als die schwarze Markise.

 

Allerdings bin ich unwissend ob sich die Silberfarbe beim T6 evtl. etwas unterscheidet. Aber eine Optik ähnlich wie Chromleisten wird die Markise nicht haben...

 

Grüße,

andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Farbkombination Deep-Black mit silber-grauer Markise empfinde ich als grauenhaft. Für mich käme nur die Kombination mit der schwarzen Markise in Frage. Das sieht dann schon stimmig aus. Die Schiene wird wohl auch beim T6 Ocean in Silber bleiben,es sei denn man hat den Beach. Beim T5 Beach gab es die Schiene wohl nur in schwarz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das man die Schienenfarbe wählen kann war mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Kompromisslösung: Markise als Nachrüstung in schwarz und die Schiene in Silber. Kommt nicht teuerer und sieht von allen Seiten immer gut aus. Sommer mit und ggf im Winter ohne Markise.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus...

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das, was VW da als "silber-grau" anbietet passt in keinster Weise zum Chrompaket. Hatte vor dem Kauf die Gelegheit die "sibler-graue" und die "schwarze" an den akapulkoblauen Bulli anzuhalten, Die Frage klärte sich binnen Sekunden: es kann nur schwarz sein.

Nächster Vorteil: Das Mückenselbstmordgeschwader auf der Stirnseite fällt bei der schwarzen nicht so strak ins Auge.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für die zahl und hilfreichen Beiträgen. Ich nehm Schiene und Markise in schwarz. Was sagt meine Frau " hab ich doch gleich gesagt" ! Immer das selbe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.