Zum Inhalt springen

Faltenbalg T6 Beach & Ocean


reto74

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits

ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen mit Interesse einige eurer Beiträge studiert. Unglaublich wieviel Know How und Detailwissen hier zusammenkommt - ich bin beeindruckt und hoffe, ihr könnt ev. auch mir weiterhelfen:

Ich werde in den nächsten Tagen einen T6 Beach bestellen und möchte grad am Anfang auf der Frontseite des Faltenbalgs vom Autosattler einen Reissverschluss einbauen lassen, damit nicht nur freie Sicht raus sondern auch frische Luft rein kann :-) Nach vorne soll die Stirnseite geöffnet werden, ähnlich des SCA Daches. dazu brauche ich einen neuen Faltenbalg, weil beim entfernen die Chance gross ist, dass der bestehende kapputt geht. Nun wollte ich euch fragen ob zum T6 Beach (manuel) auch der Faltenbalg des Ocean (hydraulik) passt. Der hätte bereits das 3. Fenster und es müsste nur noch der Reissverschluss rein.

Eine Antwort würde mich sehr freuen - herzlichen Dank im Voraus & liebe Grüsse

Reto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • reto74

    2

  • andyw80

    1

  • kaka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Reto

 

schlechte Nachrichten, die Faltenbälge von hydraulischem und manuellem Dach sind leider nicht kompatibel

 

Beste Grüße aus dem Allgäu

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reto,

 

die Dächer öffnen bei der manuellen und der hydraulischen Variante leicht unterschiedlich und daher sind auch die Abmessungen des Faltenbalgs nicht identisch...

 

Dies als kurze Erklärung,

 

grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar

schade. merci für die raschen und klaren antworten!

liebe grüsse

reto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.