Zum Inhalt springen

Moin aus HH und Berlin


Ojan

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

so jetzt bin auch ich dabei, nachdem ich seid ein paar Monaten stolzer und begeisterter Cali - Besitzer bin möchte ich das Forum in Zuklunft auch gerne aktiv nutzen um nützliche Info´s auszutauschen.

Ich fahre seid Juli einen T6 Ocean und bin hellauf begeistert von dem Auto. Ich habe in der Vergangenheit 2 x T4 Multivan und zuletzt eine Asphaltfräse ( WOMO - Alkoven > 7,0 m) gefahren und bin jetzt mit dem neuen Cali mehr als zufrieden. Für mich das ultimative Allroundfahrzeug mit Spaß- und Freizeitfaktor.

 

 

Gruß an Alle.

 

Ojan :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • T5 Tom

    1

  • Espresso-total

    1

  • Ojan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

Ich wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.