Zum Inhalt springen

Abdeckung/Einsatz Anhängerkupplung Teilenummer?


Stef77

Empfohlene Beiträge

Servus,

Nach dem Sommer wollte ich jetzt die Kupplung wieder abnehmen. Dabei fiel mir auf, dass ich offensichtlich den Kunststoff-Einsatz, der dann stattdessen in die Aufnahme für die Kupplung gesteckt wird, verbummelt habe. Weiß jemand wie sich das Teil nennt oder hat sogar eine Teilenummer parat ?

Viele Grüße

Stef

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stef77

    3

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach längerer Recherche selbst gefunden. Nennt sich Verschlußstopfen und hat die Nummer 921630630121.

(Falls das hier mal jemand suchen sollte)

Link zu diesem Kommentar

Teile Nummer Westfalia: 321628630121

 

VW-Nummer ist keine drauf.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Oha, da scheint es dann mindestens zwei verschiedene zu geben. Die hätte bei meiner Ahk möglicherweise nicht gepasst. Zumindest war die Nummer der AHK nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt, bei der von mir oben genannten aber schon.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.