Zum Inhalt springen

Grüsse aus dem Bündnerland


Voyager

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland von einem jungen Päärchen (es grüssen Nina und Roy), das sich glücklich schätzt, schon in jungen Jahren den Traum eines eigenen California Beach erfüllt zu haben. Wir geniessen das Fahrzeug im Alltag wie auch auf unseren Reisen.

 

Das Board hat mir erheblich geholfen bei der Konfiguration und so einigen Fragen im jungfräulichen Busalltag. Danke!

 

Auf Bekanntschaften im In- und Ausland freuen wir uns. Und bis es so weit ist, winken wir in kindlicher Freude jedem Cali der uns entgegenkommt auf der Strasse.

 

 

liebe Grüsse, Roy & Nina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Voyager

    2

  • calimerlin

    1

  • Roli63

    1

  • maumau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nina und Roy,

 

Herzlich willkommen im kreise der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan fürdie nette Begrüssung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Zwei,

ein Grund mehr jedem Cali im Grischaland (und in der weiten, fernen Welt) freundlich zurück zu winken.

Gruss MauMau

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

 

Viel Spass mit eurem Cali.

 

Auch aus dem Bündnerland

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

Willkommen und viel Spass im Caliboard.

Komme gerade aus der Surselva zurück, wo ich schon wieder einen Bus mit "meinem Seitenstreifen Panorama" gesehen habe :crying:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und die Hoffnung beim Grüssen nicht aufgeben. Irgendwann grüsst einer zurück.😆 Lg Cyrill

 

gesendet von einem Amiga 500

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.