Zum Inhalt springen

Welche Radioblende für Din Radio anstelle von RNS 510


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche herauszufinden welche Radioblende ich für meinen T5.2benötige.

 

Da mein California im März 2015 zugelassen wurde sind die Angebote die ich finde verwirrend.

Ich müsste eigentlich eine eckige Blende haben. Nur laut meinem Baujahr März2015 müsste eine Runde sein. Könnt ihr mich bitte mal aufklären welche ich nun jetzt benötige oder habt ihr einen Link wo ich eine bestellen kann.

 

Die hab ich gefunden für mein Baujahr ist aber eine Runde.

Auto Radioblende Einbauset/Rahmen+Kabel für VW T5/T6 & Sharan 2 | eBay

 

Die würden von der Optik her passen, wäre aber nicht für mein Baujahr.

VW T5 03-09 Autoradio Einbauset Kabel,Adapter,Radioblende schwarz | eBay

Doppel DIN Radioblende Set für VW Touareg 7L VW Multivan T5 schwarz | eBay

 

Ich möchte mein RNS 510 gegen ein normales Radio tauschen.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onk

    1

  • ...Hardy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

wenn Dein Profil stimmt und Du einen Comfortline fährst, dann brauchst Du eine der beiden letztgenannten mit der gewölbten Front und den scharfen Ecken.

Der Rest hängt dann davon ab, ob Du ein einfaches DIN-Gerät oder ein Doppel-Din Gerät verbauen möchtest.

Vetrau' Deinen Augen :)

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.