Zum Inhalt springen

Tach! Grüße ausm Ruhrpott...


adison

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

 

...so die Bestellung geht in die Zielgrade, falls nichts mehr schiefgeht, darf ich in 2017 meinen ersten Bulli/ Cali unser Eigen nennen.

 

Zunächst einmal vielen Dank für die ersten sehr nützlichen Tipps zur Entscheidungsfindung hier aus dem Forum, ich habe lange und ausgiebig mitgelesen und dadurch wurden einige Dinge klar und Fragen beantwortet, welche mir im Kopf rumspukten. Dazu gab es neue Anregungen, die ich vorher gar nicht bedacht hatte. Es ist ja nicht einfach ein Auto, welches man konfiguriert, sondern eine Lebensphilosophie und Urlaubsplanung für die nächsten Jahre! Was man alles berücksichtigen muss, das hätte ich nicht erwartet. Zumal man aus seinem Budget das Optimum und Notwendigste rausholen muss. Dafür herzlichen Dank!

 

Wir sind wohnhaft im östlichen Ruhrgebiet, einen Bulli wollten meine bessere Hälfte und ich eigentlich schon immer, haben uns aber erst jetzt dafür entschieden. Nach langem Überlegen haben wir uns für einen Neuwagen als Reimport entschieden. Für die nächsten Jahre sind einige Reisen zu dritt (unser Hund, ein Doggen-Mischling) geplant und auch für spontane Trips nach Österreich zum Snowboarden und Biken, sowie an die schönen Strände an Ost- und Nordsee sol der Cali dienen. Dementsprechend habe ich den Cali mit Allrad und großer Standheizung konfiguriert. Dazu noch einige Extras und Designelemente (roter Balg etc.) sollen den Bus verschönern. Des Weiteren kommen dann noch die entsprechende Alarmanlage + Bearlock etc., sowie Schlafauflagen und Cap....

 

Ab nächstem Frühjahr (sollte der LT für März klapen) dürfen wir uns dann auch zu alle "Verrückten" im positiven Sinne hier im Forum zählen. Bis dahin begebe ich mich ins Wartezimmer 2017 und am Besten werde ich bis dahin das Forum meiden, damit ich nicht nervös werde, etwas vergessen zu haben, oder mir noch andere Ideen kommen :D

 

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • adison

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anrdré,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

(...da gehört man durchaus schon dazu, wenn man einen Cali bestellt hat

und im Caliboard aktiv ist...):D

 

Ich wünsche euch viel Geduld beim warten auf den Traumcali

im Wartezimmer und weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.