Zum Inhalt springen

Erste Inspektion California Beach


Empfohlene Beiträge

Da hat MarBo recht. Wichtig ist die Freigabe 507.00, 5W30 und daß die Kanister originalverschlossen sind. Castrol hat gerade das Design geändert und ich meine, gelesen zu haben, daß VW nicht mehr Castrol, sondern inzwischen Mobil einsetzt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Whity

    3

  • Zaesch

    3

  • coolmade

    2

  • T6b

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Whity,

 

vor dieser Entscheidung stehe ich auch bald noch. Welche Km-Leistung hast Du dabei angegeben?

Vielleicht geht aber Deine Frage hier unter? Öffne doch ein neues Thema, sofern es das noch nicht gab.

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also auf dem Öl welches ich bestellt habe ist immernoch das VW Logo drauf.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Castrol hat da was am Namen bzw. Öl geändert. Das Öl welches ich in einem anderen älteren Thread gelesen habe und kaufen wollte gibt es nicht mehr, daher der neue Name, Castrol Edge Titanium LL.

So hat es mal in dem Shop im Netz gestanden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann passt das auch!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    thom45

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.