Zum Inhalt springen

VCDS Jubiläumsangebot


Tom50354

Empfohlene Beiträge

15 Jahre VCDS

 

Jubiläumsangebot

 

Hammerpreis: VWCAMPER SHOP - VCDS Pro Diagnosesystem 39

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ein Super Angebot.

 

Macht es Sinn, wenn ich die Info in geeigneter Form in der "Parallelwelt" streue?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

kannst du gerne machen!

Link zu diesem Kommentar

Die Fahrzeugliste, die man per Link erreicht, geht nur bis 2014. Das Gerät funktioniert sicher auch mit den neueren Modellen, z.B. T6 Bj. 2016?

Link zu diesem Kommentar

Sorry für den Fehler im externen Link. Ja natürlich das Funktioniert auch mit dem T6.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Ist da auch ein Diagnosegerät dabei?

Auf dem Foto sehe ich nur ein Kabel und ne CD.

 

Ich hab nur einen Apple. Geh das damit auch?

Und was kann ich alles damit anstellen?

 

Danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Diagnosegerät ist ja das Kabel. Und das wird am PC angeschlossen.

 

Ich habe auch nur Mac OS X.

 

Mit Parallels oder Bittcamp geht das da auch.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine App fürs Ipad.

 

Jemand schon mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Es gibt eine App fürs Ipad.

 

Nicht verwechseln, unsere neue kabellose Hardwaregeneration (HEX-NET) ist weiterhin primär auf die normale Windows-basierte VCDS Software ausgelegt. Zusätzlich gibt es jedoch, für den Einsatz unterwegs, eine funktionell und von der Bedienung eingeschränkte VCDS-Mobile Version. Diese ist Browser-basiert und läuft somit auf allem was halbwegs modern ist und einen Browser hat. Ich nutze es zum Beispiel unterwegs auch gern mal auf 'nem Tolino eBook Reader. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ausverkauft!

Link zu diesem Kommentar

Habe noch mal 10 Stück bekommen!

 

Das sind wirklich die allerletzten zu diesem Preis!

 

VCDS Pro Diagnosesystem mit Koffer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Du bist ja auch mit OSX unterwegs. Hast du für das VCDS Windows separat installiert? Parallels oder ähnliches wird ja nicht empfohlen.

 

Zum anderen würde ich noch gerne wissen, ob sich der Eingriff per VCDS auf die Werksgarantie von VW auswirkt.

 

Danke

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom,

Du bist ja auch mit OSX unterwegs. Hast du für das VCDS Windows separat installiert? Parallels oder ähnliches wird ja nicht empfohlen.

 

Offiziell und freigegeben ist nur Bootcamp .... aber läuft bei mir seit Jahren problemlos unter Parallels.

 

Nein Werksgarantie erlischt nicht.

Die OBD Schnittstelle ist ja dafür da um etwas auszulesen und ggf. einstellen zu können.

Mein VW-Partner hat zu seinen normalen VAS Systemen aus Kostengründen selbst 2 VCDS Systeme im Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

Mein VW Partner arbeitet auch mit VCDS

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Alexis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.