Zum Inhalt springen

Cali-Service in Berlin gesucht!


Empfohlene Beiträge

Mein Sohn ist,nach negativen Erfahrungen immer noch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Servicepunkt für seinen T5.2.

Da er inzwischen aus der Werksgarantie raus ist,kann es gerne auch eine freie Werkstatt sein!

Wer kann in Berlin oder im näheren Umkreis jemanden empfehlen(außer dem Au... Berlin)?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deuned

    2

  • Tom aus B

    1

  • gemt

    1

  • Buba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es denn keine Cali-Fahrer in der Hauptstadt:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

wir bekommen unseren T6 Beach Edition zwar erst im März 2017, aber da ich davon ausgehe dass ein Reimport beim Berliner VW-Vertragshändler und Werkstatt nicht so gern gesehen ist, bin ich auch noch auf der Suche nach einer Werkstatt. Oder muss ich aus Garantiegründen zur VW-Werkstatt?

Liebe Grüße Buba

Link zu diesem Kommentar

Also dem VW-Vertragshändler ist das doch Schnuppe ob dein Wagen in Berlin, München, Österreich oder sonstwo gekauft wurde. Die verdienen doch gutes Geld wenn du ihn dort zur Inspektion oder Reparatur hinstellst.

 

Grüße gemt

Link zu diesem Kommentar

Es gibt sie, die Cali-Fahrer aus Berlin aber mit einem Tip ist schwierig. Alle standardmässigen Inspektionen lasse ich bis dato in meiner alten Heimat erledigen. Einmal hatte ich ein Cali - spezifisches Problem mit der Luftstandheizung (keine Reaktion über CU und FB und mit uneindeutiger Fehlerspeichermeldung "sporadischer Fehler") womit ich in B auf Händersuche gegangen bin. Erste Ernüchterung war erstmal überhaupt einen Termin innerhalb einer Woche zu bekommen. Im VW AH Berlin Tempelhof ist dies zuminderst geglückt und, positiv gesehen, konnte man das Problem beheben. Die LSH lief wieder. Negativ bleibt anzumerken das man mir nicht sagen konnte woran, bzw. womit man das Problem behoben hat. Die einzige Empfehlung war im Wiederholungsfall die CU Unit zu tauschen...

Von daher kann ich leider nicht mehr zum Thema beitragen, bin aber auch dankbar über Tips bzg. Cali Werkstatt Erfahrung in B.

 

Fingers crossed :-) und Grüße vom Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.