Zum Inhalt springen

Christian aus Köln möchte sich vorstellen


Christian.Wiesen

Empfohlene Beiträge

Da meine Frau und ich Ende August einen neuen California Beach bestellen durften, freue ich mich, dieses freundliche Forum gefunden zu haben, um die lange Wartezeit bis Februar/März 2017 mit Informationen durch gleichgesinnte etwas erträglicher zu gestalten.

 

Wir haben langjährige Camping-Erfahrung mit Eriba-Tourings (Triton und Troll) und zum Schluß mit Globecar/Pössl Kastenwagen.

Aufgrund der äußeren Umstände nach Umzug aus dem Eigenheim haben wir uns entschlossen nun in Zukunft die puristischere Variante des selbstbestimmten mobilen Reisens zu genießen.

 

Da wir über 60 und auch nicht mehr besonders gelenkig sind, bin ich mal gespannt, wie wir mit den Schlafplatzangeboten des Calis zurechtkommen.

Wahrscheinlich wird es sowieso noch diverse Überraschungen geben, aber wir haben Zeit und Geduld uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.

Bis zur Lieferung unseres Cali werde ich erst mal ein bisschen im Forum stöbern, danach habe ich bestimmt noch Fragen.

 

Bis dahin herzliche Grüße aus Köln :)

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christian.Wiesen

    2

  • PaulMZB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Christian!

 

:welcome:

 

Da würde ich mal sagen, bis hierher alles richtig gemacht und da der Boardchef ja eh in Hürth sitzt, ist Hilfe ja quasi immer ums Eck :;-D:

 

Angenehme Wartezeit noch, wird ja erst hinten raus, richtig schlimm :;;D:

 

Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Spaß hier im Caliboard.

 

Paul (auch ein gebürtiger Kölsche Jung :peace:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

danke für die nette Begrüßung und die guten Wünsche.

 

Wir werden die Wartezeit durchstehen! :(

 

Ganz sicher! ;)

 

Wirklich! :crying:

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chr-jakob

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.