Zum Inhalt springen

Kühlschrank wird immer lauter


pulleman

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Der Kühlschrank wird immer lauter. Kein zischen oder gurgeln aber die Vibration des kompressors scheint sich zu übertragen. Selbst oben im Bett, wenn man auf auf der Seite liegt, also mit dem Ohr auf dem Kissen nimmt man das brummen wahr. Natürlich nicht in presslufthammer Lautstärke, aber halt doch schon nervig. Den Korb oder Deckel habe ich als Übeltäter ausgeschlossen, ein freundlicher meinte das sei so normal, wobei ich mich frage wie er das in einer lauten Werkstatt beurteilen will.

Meine bessere Hälfte und ich meinen es ist wesentlich lauter als ursprünglich.

 

Hat wer nennen Tipps für uns?

 

Danke,

Pulle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pulleman

    2

  • cali-blue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo pulle,

 

wir hatten das auch mal, dieses öminöse Geräusch ! gesucht, gesucht gehorcht, kein Ergebnis.

 

Zufällig bin ich gegen den Wasserhahn gekommen und siehe da, das Geräusch war weg.

 

Ergebnis weiterer Untersuchungen war: der Wasserhahn war nicht bis zum Anschlag zurück gestellt,

 

da lief eben die Pumpe, trocken, tagelang. Sie hat es aber GsD überstanden und funktioniert heute noch.

 

Also: mal den Wasserhahn überprüfen und bis zum Anschlag zurückstellen !:)

 

Versuch macht kluch !

 

Grüße von

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber leider war es das nicht. Es tritt halt auch nur auf wenn der Kompressor läuft.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    pewi1 BORIS321 Lukas600er

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.