Zum Inhalt springen

Hallo aus dem hohen Norden


Pecunia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie die meisten neuen User habe ich erst einmal passiv mitgelesen und mir wertvolle Tipps zur Anschaffung eines Cali geholt. Nachdem ich nun die freudige Nachricht von meinem Händler erhalten habe, dass ich das gute Stück nun abholen kann, dachte ich mir, dass es nun auch an der Zeit ist, mich vorzustellen.

 

Meine Name ist Thorsten, bin 42 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meiner knapp zweijährigen Tochter im wunderschönen Bad Zwischenahn. Bis unsere Tochter geboren wurde, haben meine Frau und ich eigentlich immer mit einem kleinen Zweimannzelt Urlaub gemacht. Dies funktionierte auch mit allen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin wunderbar. Auch mit den beiden Cabrios. Jetzt, wo die kleine Prinzessin allerdings da ist, wollten wir uns ein wenig vergrößern und ich konnte meine Frau davon überzeugen, dass der Cali eine ziemlich gute Idee ist.

 

Noch eine kleine Geschichte zur Bestellung des Cali. Ich habe am 23.07.2016 das Fahrzeug bestellt und ca. 2 Wochen später als unverbindliche Produktionswoche die 45. KW genannt bekommen. Jetzt hat mich gestern der Händler darüber informiert, dass das Fahrzeug fertig zur Abholung bereit ist. Zufall oder Glück... keine Ahnung. Offensichtlich aber etwas ungewöhnlich, wenn man die sonstigen Erfahrungen hier im Forum liest. Der Cali ist ein Beach mit Dreiersitzbank und einigen Extras wie LSH, Markise und weiteren nützlichen Gimmicks.

 

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    1

  • Pecunia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Thorsten, Frau und Tochter aus dem wunderschönen Bad Zwischenahn ;):welcome:

 

Da scheint ja alles optimal zu laufen bei Euch, hoffen wir, dass es so bleibt :zustimmung:

 

Wie auch immer, viel Spass mit dem Cali und allzeit gute Fahrt.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.