Zum Inhalt springen

Coleman Camping Oven


Stoffel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

das Kochen, ausserhalb des Cali ist mein grosses Hobby. So habe ich mir auch den Coleman Camping oven gekauft. Mit einer zugeschnittenen Pizza- Platte kann man perfekte Pizza zubereiten. Seht selbst

686277edf86674c6c770c63de6604cba.jpg11b987ece242256e746be8dffda83c87.jpg221d657fdc2c8637095f62679c44c632.jpg1a3fee436e35f68ed801d592a36781ac.jpga5319476e0316e34b9af2b9572b63364.jpg954c8c86d1d12e4850e35a1f5a101f9e.jpge929343fef98adb23c81ce813f81cbbc.jpg

 

Gruss

Christoph

 

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

das sieht lecker aus! Hunger! :D

 

Wo hast Du den Camping Oven gekauft und was kostet er?

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe den auch... gab es früher bei "Globetrotter", ob der noch im Angebot ist kann ich leider nicht sagen.

 

Gruß

h1971 / Holger

Link zu diesem Kommentar

Super- vielen Dank für den Link! Dann kann's ja demnächst losgehen... :essen:

Link zu diesem Kommentar

Der ist aber mal um Lichtjahre sperriger als der Coleman Camping Oven, oder? :confused:;)

 

Ich freue mich über diesen Thread :); bisher wusste ich nur vom Omnia Camping Ofen und dieses Teil taugt bekanntermaßen nicht für Pizzas. :hoil:

 

Jetzt kenne ich eine Alternative... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich liebäugle auch schon mit dem Urban. Ichbin bisher mit der Kombination aus Trekki, camp oven, Omnia und Gaskocher wegen der Möglickeiten und Verpackungsgrösse sehr zufrieden. Vielleicht kann mal jemand das Pizzabacken im Urban dokumentieren?

Grüsse

Christoph

 

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

375 Grad ist allerdings mal ne Ansage :eek:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.