Zum Inhalt springen

Frage zu TradePort


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haben die Trade Ports eigentlich auch eine angeschlossene Werkstatt, oder nur den reinen Vertrieb?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lefty75

    4

  • Tom50354

    3

  • exCEer

    2

  • LLE0900

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das ist ein reiner Verkaufsbetrieb.

die haben nur eine Halle in der die Fahrzeuge eine Vollreinigung und Aufbereitung bekommen.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

STOPP!!!

 

Tradeport Hanau (Der Calispezialist) ist ein Tradeport ohne angeschlossene Werkstatt! Viele Tradeports sind jedoch direkt einem VW Partner angeschlossen.

 

Für alle Tradeports und auch für die Hanauer gilt jedoch, dass man hier gebrauchte mit dem größten vorstellbaren Servicenetz kaufen kann.

 

Tradeport ist: Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels und Service GmbH und eine 100% Tochter der VW AG!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe meinen jetzigen Cali vom Tradeport in Hanau gekauft. Die Abwicklung war absolut korrekt, ich habe für meinen alten Cali einen sehr fairen Preis bekommen und innerhalb einer Woche waren alle Formalitäten (größtenteils telefonisch) erledigt.

Würde dort auch wieder kaufen, wenn was passendes im Angebot wäre =)

 

Beim Anbringen eines anderen Nummernschildhalters bei der Abholung mussten die Jungs dann allerdings passen, einen Schraubendreher sucht man dort vergebens... Aber damit kann ich leben =)

 

Falls die Frage in die Richtung "Wer macht denn die Gewährleistungsarbeiten?" zielt:

Die angefallenen Garantiearbeiten hat aber meine VW-Heimatwerkstatt vollkommen zufriedenstellend und ohne Murren und Knurren erledigt.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Infos!

 

Ich habe vor, genau bei diesem TradePort in Hanau zu kaufen. Allerdings möchte ich einen T 5.2 Beach, vorzugsweise MJ 2011. Das bedeutet für mich wahrscheinlich ein Kauf Ende diesen Jahres. Ich denke vorher werden die in Hanau dieses Modell nicht anbieten, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

der Hanauer Tradeport ist DIE umsatzstärkste Gebrauchtwagenniederlassung auf den California bezogen. Wenn jemand ein solches Fahrzeug zuerst bekommt, dann die Hanauer!

 

TIPP: Nicht immer warten bis die Fahrzeuge im Internet annonciert werden.

Die meisten Fahrzeuge wechseln den Besitzer bevor die Fahrzeuge überhaupt in Hanau auf den Hof gefahren werden.

 

Wenn Ihr mir und Euch mir einen Gefallen tun wollt, verweisst immer auf das VWCAMPER bzw. das Caliboard.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich verstehe nicht ganz was du meinst ?(

 

Wie kann man denn vorher wissen welche Fahrzeuge die bekommen?

Inwiefern soll ich aufs Caliboard oder vwcamper verweisen?

 

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...

Link zu diesem Kommentar

Hi Lefty75,

 

ich bin zwar nicht Tom, aber ich rat einfach mal ins Blaue hinein.

Einfach vlt. dort mal anrufen und denen sagen, was man für Wünsche hat. Ich denke, dass die schon vorher ungefähr wissen, was reinkommen wird. Und das Einstellen ins INet kostet Geld, dass die sich sparen können, wenn sie schon eine Anfrage haben, die passt.

 

Bye

Jens

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar

Danke, jetzt hab sogar ich es verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch mal in meinen Unterlagen gewühlt.

 

Vom TradePort Hanau kann ich Herrn Egger empfehlen. Erreichbar unter 06181/1806211.

Was jetzt aber nicht heisst, dass seine Kollegen nicht zu empfehlen sind :D

 

Gutes Gelingen =)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich kann bestätigen, dass man mit Hr. Egger gut klarkommen kann - ohne seine Kollegen näher zu kennen. War ein recht angenehmer Kontakt.

Dafür, dass ich mit meinem 5.1. nicht glücklich wurde kann er ja nix.

 

Ansonsten würde ich beim nächste Kauf via Tradeport ebenfalls bewußt nach Fahrzeugen fragen, die noch im Zulauf sind.

Ich würde auch bewußt darum bitten zumindest auf Teile der Aufbereitung zu verzichten.

Ein Fahrzeug, das 6-9 Monate alt ist braucht keine Komplettpolitur. Davon wird der Lack nicht besser, sondern bekommt Schleifspuren, die dann später sichtbar werden.

Innenreinigung ja, aber der Rest kann entfallen außer echten Lackschäden.

Das das ja auch alles Geld kostet könnte es die Sache obendrein auch noch günstiger machen.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.