Zum Inhalt springen

Frage zum Fahrzeugtyp (7Hx)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe mal ne Frage zum "Fahrzeugtyp" meines Cali. Dieser Code "7Hx" wird ja oft abgefragt z.B. wenn man sich neue Felgen etc. kaufen möchte.

 

Ich finde bei mir zwei unterschiedliche Angaben:

a) in meinem Fahrzeugbrief/-schein steht 7HM

b) im Service-Heft steht 7HC

 

Mit Service-Heft meine ich die Seite 1 des Heftes wo so ein Aufkleber drin ist mit allen Fahrzeugdaten/-Nummern etc. incl. Stempel von VW und Erstzulassungsdatum.

 

Was stimmt denn nun?

 

Gibt es da (z.B. beim Kauf von Ersatzteilen) einen relevanten Unterschied?

 

Grüße

der verwirrte Dirk :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uenue

    2

  • Sebastian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

7HM ist Multivan, 7HC ist California. Im Grunde ist 7HC richtig auch wenn im Schein was anderes steht. Für Felgen- und Ersatzteilkauf kannst du aber genauso 7HM verwenden, kommt auf's Gleiche heraus.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.