Zum Inhalt springen

Hallo aus Braunschweig


bastardop

Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem schönen Braunschweig,

 

nach vielen Jahren mit einem T3 Multifan wollen wir jetzt moderner und größer werden.

Ein California Beach hat sich uns ins Auge gelegt. Ganz sicher sind wird uns noch nicht aber es sieht gut aus ;)

Wir werden uns diese Woche mal einen Beach Live ansehen und gucken ob wir us verstehen. Für einen T3 fehlt mittlerweile einfach die Zeit :D

Ich hoffe wir werden dann vor dem Sommer 2017 auch wirklich einen Cali in unsere Hände bekommen :D

Ich werde mich jetzt erstmal weiter durch dieses Forum wühlen und mal sehen wann ich die ersten Fragen hier durch jagen werde ;)

 

Cheerio aus Niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastardop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.