Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

@DerSalzmann

 

kannst du mir sagen wie hoch dein Cali nun ist?

hast du geseikelt? Welche Reifen sind aufgezogen?

 

bin auch am überlegen, meinen zukünftigen Cali höher zu legen, jedoch ist unsere TG-Einfahrt nur 2.07 hoch #grml.....wir haben zwar auch noch einen aussenplatz, aber drinnen wäre scho besser ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen ;-)

 

Weitere Fotos (auch Heckansicht) folgen in etwa fünf Wochen nach unserer Rückkehr.

 

@Eldar: Grundsätzlich ist der Cali 2,12 m hoch (mit 255/55/18), aber momentan habe ich ja noch das Solarpanel, die Maxtrax Sandbleche, sowie ein Ersatzrad auf dem Dach, so dass ich auf etwa 2,5m Gesamthöhe komme.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort ...mit meiner TG Einfahrt kann ich wohl auf Seikeln und grobe AT Reifen verzichten 😓😓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tolle Farbkombi! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder nach Eurer Rückkehr. Mit deinem Fotoequipment und Fähigkeiten wird sicherlich wieder einiges wallpaper-taugliches bei rum kommen.

Ach ja: Traum-Cali! Sehr schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Unser Ausflug in den OP Langenaltheim zum Stammtisch darf hier natürlich nicht fehlen :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Nun mal wieder weg von "Offroad aus der künstlichen Konserve", hin zur freien, natürlichen Umgebung für unser bestes Stück:

Hier ein paar diesjährige Eindrücke aus unserem Trip über den Balkan: Bosnien, Montenegro, Mezedonien und - zum Großteil - Albanien:

 

Teil 1:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Teil 2 folgt...

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

Das sind wirklich super Bilder! Sehr schöne, wilde und einsame Landschaft und tolle Offroad Bilder!

Auf so etwas hätten wir auch viel Lust. Albanien steht auch auf unserer Liste ;)

Wie habt ihr denn die Strecken ausgesucht bzw. gefunden? War das frei stehen unbedenklich?

 

Viele Grüße,

Verena

Link zu diesem Kommentar

Hi Paul, tolle Fotos! lg Axel

Link zu diesem Kommentar

Absolut genial :cool:

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieses Foto passt einfach perfekt zu (...) - das gehört einfach immer dazu :D

Bearbeitet von PaulMZB
anonymisiert ;-)
Link zu diesem Kommentar

Nachdem der Cali aus dem Sand frei geschaufelt war (Abends grade hingestellt, durch den Wind morgens schief eingesunken - erstaunlich!),

nun der 2. Teil der Tour in Bildern:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geändert von PaulMZB (Heute um 14:13 Uhr) Grund: anonymisiert ;-)

 

???

Link zu diesem Kommentar

Es sollte halt nicht herauskommen das A. so gerne buddelt.

Link zu diesem Kommentar

Ahja - nachdem A. in Eigenregie seinen fliegenden Bus publiziert, war ich mir mit der "Geheimnismuschlerei" nicht im klaren :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 607 Mitgliedern gesehen

    HKWB Galicier T6b Hakorette suncali mic04 niickm roschwi Schroe Nurmalso GECO eliasZG Waschko Holgeri UncleBen -nice2see- BlueMarlin. Wolle27 Rootmiller Knarf86 Poolcue Andi1985 msk Fiss_jr BlackBussi Sezai Röma BlauesKruemelmonster swoosh999 Freddy_B Marc161 haraldflechtner SiLvester68 T4Stefan kaspa ofamily_travels Andi75G schlossbesitzer Samba21 Angry_C talonmies North-windsurf Crisscross scholzr Svenni dpenzis Stephan_K MR315 andreas.mo funkyfabrice BulliSuse VANtertainment .Taz. Schmarto Strandwanderer Carstenv71 Calif4711 Bartleby Paul1803 Guenny3 vx220gt Bulli-JS tschermser oli-99 coldi Otis LuHaBK Muli nameci balalu BurgFrankenstein Bellavista DocCraven DieselZugvogel dergel AntrS Stardustman happymac Gregski eifelt6 gekatx Krischan68 fkreuzer Miskin fujitsu72 ktmchris Tom90 vorstadtcowboy Friesenfrauke Shadowmoon caliramo MalteL eisenhauer654 Finny Millk dol_ fringo Ma-Si-Beach Leo.p.ard JoseLOMBARD +507 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.