Zum Inhalt springen

Climatronic ausgefallen


Gast

Empfohlene Beiträge

Auf unserer Heimreise aus dem Urlaub ist letzte Woche die Klimaanlage (Climatronic) ausgefallen. Sie lief die ersten 3 Stunden einwandfrei, danach hat sie vorne nur noch warm geblasen, hinten seltsamerweise hat sie funktioniert. Das hat sich auch auf dem Rest der Fahrt (ca. weitere 4 Stunden) nicht geändert. Auch bei "Max-AC" tat sich nichts.

Am nächsten Tag bin ich dann wieder gefahren und die Climatronic hat wieder funktioniert, die Fahrt dauerte allerdings nur ne halbe Stunde.

 

Hat jamand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die Humpalumpas

    1

  • Blublu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

schau mal hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Für mich klingt das so, dass Du auch zu den Betroffenen gehörst. :(

 

Grüßle

Björn

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Tipp:

 

zuwenig Kältemittel.

 

Wenn der Verdampfer richtig Arbeiten muß fällt das eher auf, als wenn er nur kurz läuft.

 

Ab in eine Freie Werstatt und Kontrolieren lassen. (Nur Druckprüfung, kostet meist was in die Kaffekasse)

Dann ab zum :D, GARANTIE.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.