Zum Inhalt springen

Spülbeckeneinsatz... - braucht man den ???


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit zwei Jahren fahre ich diesen Spülbeckeneinsatz spazieren und hab ihn noch nie gebraucht!

Naja, hab Seife usw. drinnen liegen, aber die könnte ich auch unten im Schrank verstauen,

der Einsatz steht aber bei der Benutzung der Spüle immer irgendwo blöd rum...

 

Hab ich was verpasst oder wofür braucht man den wirklich?

(und für Salat waschen oder Pasta-Wasser hab ich ´nen grösseren Sieb...)

 

Vielleicht klärt mich mal jemand auf!?

Sonst verkauf ich das Teil nämlich...

 

Grüsse aus dem Süden!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreas Garmisch

    3

  • die Humpalumpas

    2

  • Tomsen

    2

  • cundf

    2

Verkaufe den.

 

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

bei uns ist der nicht zum Spülen, sondern als Salatschüssel o.ä. vorgesehen. Ist so am platzsparenden verstaut ?! Viel bekommst du eh nicht dafür, sind IMHO ca. 10,-EUR bei VW.

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

...dann eben gelber Sack! *g*

 

Ich hab eben bisher keinen wirklichen Sinn für mich erkannt...

Link zu diesem Kommentar

Also ich geh mit dem immer zum Abspülen am Campingplatz...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir bewahren darin Spüli und Spülbürste, Lappen, Seife für's Händewaschen auf - man kann das Ganze dann bei Benutzung des Waschbeckens für eben diese Zwecke gut beiseite stellen, hat aber alles Notwendige griffbereit.

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

By the way. Kennt Ihr das hier schon?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus Andi!

 

... und nach dem Spülen im Cali wird dort das nasse Geschirr reingelegt,

... oder das schmutzige Geschirr auf dem Campingplatz zum Spülbecken transportiert.

 

In Verbindung mit einem baugleichen Spüleneinsatz in gelochter Sieb-Ausführung, den es hier im Shop als "Calirinse", gibt ist es eine perfekte, platzsparende Küchenergänzung für zig Möglichkeiten.

Außerdem kannst Du dann Dein zusätzliches, platzraubendes Nudelsieb, daheim lassen :D.

Bei Nicht-Gebrauch steht das Teil bei uns stehts unten in der Mitte des im Fahrerraums auf dem Boden im Bereich unter den Schalthebel/Mittelamaturen.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe ich im Einsatz, meine Frau ist begeistert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, genau diese Dinge hab ich bisher auch drinnen... - bisher die einzige Verwendung! Und muss es dann immer auf den Boden stellen...

 

Auf dem Camping hab / brauch ich definitiv a grösseres (Plastik-) Abwaschbecken und der Nudelsieb muss auch grösser sein...

 

Hmm...

 

Grüsse!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann kannst du vielleicht was zum Material sagen. Auf der Webseite steht dazu sehr wenig. Auf dem Bild sieht es aus, wie tiefgezogener Kunststoff, also relativ dünn.

Kann man das Teil als Schneidbrett benutzen oder ist es nur eine mehr oder weniger stabile Abstellfläche?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ein Tiefgezogener Kustoff, als Schneibrett würde ich es nicht verwenden.

Es ist eine Arbeitsfläche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir habens auch .. und sind tiptop zufrieden .. ist fest, stabil und rappelfrei .. aber drauf schneiden würde ich nicht . Beim Nichtgebrauch bzw Nutzung des Herdes -> einfach hinter die aufgstelle Glasabdeckung und gut is .. .

 

Grüssle

Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Gundel13 SZHZRR Calilover6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.