Zum Inhalt springen

Spülbeckeneinsatz... - braucht man den ???


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

finde das teil auch gut und das mit der flexiblen Matte ist auch ein guter Tipp, aber 56 Euronen mit Porto ist schon ein stolzer Preis. Gibt es sowas noch irgendwo günstiger ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreas Garmisch

    3

  • die Humpalumpas

    2

  • Tomsen

    2

  • cundf

    2

Wir verwenden die Schüssel auch als Waschschüssel für außen, wenn man sich frisch macht und spritzt wie eine Ente, dann kommt die Schüssel draußen zum Einsatz. Zum Abwaschen auf dem CP ist sie definitiv zu klein. Dort verwenden wir eine Ortlieb-Faltschüssel. Diese wiederum sackt, mit Wasser gefüllt, zusammen.

Ansonsten werden sämtliche Abwasch-Utensilien darin transportiert. Damit die Schüsselfüße nicht noch mehr Spuren hinterlassen, habe ich zwischen Becken und Schüssel solche sonnenförmigen Topfpolster gelegt. Diese lassen sich bequem auf das Wunschmaß zurechtschneiden. Diese Polster schützen auch unsere ineinandergestapelten Töpfe vor Klappern und Zerkratzen.

Solch eine Calischüssel ist uns am Rand auch schon angeschmolzen.... Ihe Ersatz kostet wirklich 10 Teuronen.

 

Viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du die flexible Matte wirklich für 56€ gefunden? Dann würde mich schon mal interessieren, wo.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

nein natürlich nicht, der Drainer kostet so viel.

Link zu diesem Kommentar

Aah, ja, 15€ Versand. Wir haben die auch aus diesem Shop. Gibt´s anscheinend nicht wo anders. Ist aber wirklich super praktisch als Ablage, wenn man die Spüle benutzt.

https://www.caliboard.de/showthread.php?11656-Frage-zur-Abdeckung-der-Kochplatte-und-noch-ein-paar-Anf%E4ngerfragen&p=140668&viewfull=1#post140668 und folgende

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Guten Abend zusammen, 

 

ist dieser Einsatz serienmäßig dabei und könnte mir einer von euch die Maße verraten? Ich möchte eventuell die folgende Halterung bei IKEA kaufen für Seife etc.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Meint ihr es passt? Wäre praktisch, wenn es eben ins Waschbecken passt, dann kann es während der Fahrt dort verstaut werden, aber durch die Saugnäpfe auch hinten bei der Außendusche befestigt werden. 

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    znake Maxol Gundel13 SZHZRR Calilover6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.