Zum Inhalt springen

Absturzsicherung Dachbett


Jens.M

Empfohlene Beiträge

So, nun habe ich endlich günstig ein Sicherheitsnetz (7H7067091) für das Dachbett gefunden und habe feststellen müssen, das ich es tatsächlich schaffe in 2 völlig unterschiedlichen Lagen zu montieren.

Da ich keine Anleitung o.ä. habe, wäre ich dankbar zu erfahren wie es sich wohl der Erfinder vorgestellt hat, hat vielleicht jemand ein Bild davon ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • h1971

    1

  • T6b

    1

  • Jens.M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab zwar kein Bild, wie ich es montiere, aber dass du zwei Möglichkeiten des Verbaus entdeckt hast, finde ich sehr spannend. 😃

Wie geht das?

 

Da sind Druckknöpfe am Netz und passende Gegenstücke unter der Matratze. Alles andere ergibt sich doch eigentlich automatisch...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

steht dazu nicht auch was in der Bedinungsanleitung /Bordbuch?

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass im California-Teil des Bordbuches dazu etwas steht, bin mir aber nicht sicher und kann jetzt auch nicht nachschauen.

 

Da es sich aber um ein Teil handelt, das (bei meinem Fahrzeug) serienmäßig verbaut / beigelegt ist, sollte es auch im Bordbuch erwähnt sein.

Ist ja nicht wie der Fahrradträger am Heck, aus dem Zubehör, wo man einen zusätzliche Anleitung bekommt.

 

Gruß

h1971 / Holger

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Kgnexxt akri71 Hauke87

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.