Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht T6 California Beach Edition nach 11.000 km


Bulli-Lilli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In Bezug auf die Polo-Plattform (PQ24/PQ25) und auch Golf-Plattform (PQ35/PQ36/MQB) hast du Recht, beide haben eine elektro-mechanische Lenkung. Nicht jedoch für beim T5/T6, denn dieser hat eine elektro-hydraulische Lenkung (welche u.a. auch gar nicht diagnosefähig/programmierbar ist).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulli-Lilli

    5

  • Sebastian

    3

  • bikegregi78

    3

  • lonsito

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aktuell 21600km bei mir - viel war bis jetzt nicht zu beanstanden.

 

- Zigarettenanzünder defekt , und durch neuen ersetzt.

- knarzender Fahrersitz - vom Freundlichen behoben ( Es knarzt wirklich nichts mehr )

- die Deckel an den Dachschienen fallen wohl bald in der Waschanlage ab.

- Conti Sport Contact 5 nach 12 tkm total platt und durch Nokian Z-Line ersetzt.

- Verkleidung über Schiebetür ( zwischen Dichtgummi und Rollo ) hatte sich gelöst. Wurde wieder in den Gummi geschoben und wie original mit Ddoppelseitigem Tape befestigt.

- Rolle am Fahrertürscharnier war fest. ( Etwas Liquifilm hat geholfen )

 

Mehr war bisher wirklich nicht. Ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Laufleistung der Reifen wirklich 12000 km und keinen Zahlendreher? (wäre auch gedreht noch wenig, aber wohl den 150 kw mit Frontantrieb geschuldet, zumindestens vorne)

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider nur 12tkm an der Vorderachse und schön gleichmäßig abgefahren. Hinten haben Sie noch locker 6 - 7 mm.

Der 150 kw Frontantrieb frisst schon enorm. Zumal das DSG beim wegfahren schon recht flink ist :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

12tkm ein Reifensatz, das kann ich so eigentlich garnicht glauben und kenne auch keine vergleichbaren Aussagen. Da müssen die Reifen doch ständig durchdrehen beim anfahren? Da rechnet sich der 4Motion ja innerhalb kürzester Zeit.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Reifenverschleiß kann ich es bestätigen...103 kW und Frontantrieb...bei 20.000 km pro Jahr sind jede Saison 2 Reifen erforderlich. Wohnen im Schwarzwald und da geht es hoch und runter. Muss aber sagen, dass ich keinen Reifen unter 4mm mehr montieren lasse. Und ich spreche von guten Reifen, also Conti, Dunlop und Nokian.

Cali fahren kostet halt 😃

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

gestern die 30000 voll gemacht. :D:D völlig problemlos!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.