Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz


Hochnebel

Empfohlene Beiträge

Hallo mitenand -

 

nachdem wir diesen Sommer mit unseren beiden Kindern (8 und 10) und einem gemieteten T4 völlig glücklich den Nordwesten Amerikas unsicher gemacht haben ("Hippie Bus" von Dodo singend), waren wir hin und weg von dieser Art des Reisens. Mein Mann und ich sind in früheren Jahren öfters zeltend unterwegs gewesen, aber mit den Kindern hatte sich dies bis jetzt nie so richtig ergeben (Auto zu klein, keine Lust so viel Zeugs auf dem Buckel zu transportieren, etc.). Und so schwirrte uns schon während der Reise der Gedanke im Kopf herum, wie schön es doch wäre, so ein tolles Fahrzeug unser Eigen zu nennen...

Zurück in der CH machten wir dann gleich Nägel mit Köpfen: Caliboard durchlesen, Händler aufsuchen und immer wieder im Caliboard nachlesen.

Nun haben wir vor 3 Tagen den Vertrag für unseren neuen T6 California Ocean RED unterschrieben, Ende Januar 2017 sollte er dann da sein. Wir freuen uns alle 4 riesig - auf viele weitere Reisen in der Schweiz und Europa! Und unser Hund hat nun auch endlich etwas mehr Platz :-)

 

Ich freue mich vor allem, Eure Reise- und Erfahrungsberichte zu lesen! Und hoffe natürlich, dass wir so schnell keine technische Hilfe mit unserem Bus nötig haben werden ;-)

 

Bis bald,

Antke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wyssurs

    1

  • Vagant

    1

  • sapto

    1

  • Hochnebel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen Hochnebel und Familie!

Grüsse aus der Zentralschweiz

sapto

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Antke

Endlich bin ich nicht mehr der einzige in der Schweiz, mit Kirschrot/Candyweiss:-).

Die Farbe ist genial und sieht nicht so langweilig aus. In Olten kennt mich unterdessen jeder, nur wegen der Farbe!

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen und gruss vom knallgelben hinter der Zentralschweiz :-)

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antke

Willkommen im Forum!

Gruss von der Zentralschweiz.

Mattia (ganz in weiss...)

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein ganz roter aus bern - willkommen :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Ich habe ein weisses Schneeflöckchen.

 

Viel Soass mit dem Bus und viele tolle Erlebnisse. Grüsse Cyrill

 

gesendet von einem Amiga 500

Link zu diesem Kommentar

Ein zweites Hallo aus Bern mit einem verschönertem weissen.:happy:

Link zu diesem Kommentar

Und ein herzliches Willkommen aus dem Appenzellerland mit einem sandbeigen und einem Papier-Dodo-T1-Büssli

Link zu diesem Kommentar

Und ein fast weisser Gruss aus dem Bündnerland, der mach einer Kroatienfahrt noch auf die wiedererweissende Waschung wartet 😁😎😆

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.