Zum Inhalt springen

Enders Urban Gasgrill 3 in 1


Gast toppits

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roschwi

    8

  • rtv

    5

  • T6b

    4

  • HQC

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preise für Ersatzteile:

 

"Sehr geehrter Kunde,

 

wir können Ihnen die Ersatzteile wie folgt anbieten,

Preis pro Grillrost : 15,00 Euro netto

Preis pro Haubengriff : 7,50 Euro netto

Preis pro Thermometer : 5,50 Euro netto

Preis Set kurze Beine : 12,50 Euro netto

+ 4,75 Euro Versand

+ MwSt.

Lieferung erfolgt gegen Vorkasse.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Enders Kundendienst"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo liegt denn die Balance des Enders? Ist es ein Grill der auch Kochen kann oder ein Kocher, der auch grillen kann?

 

Oder anders gefragt:

1) Was ist schlechter als bei einem 2-Flammen-Kocher?

2) Was ist schlechter als bei einem reinrassigen Gasgrill?

 

Freue mich über Deine Einschätzung,

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Als Kocher ist er durch die großen tiefliegenden Brenner sehr gut zu gebrauchen. Es fehlt allerdings eine Zündsicherung. Also nur draußen zu betreiben.

 

Der Grill ist sehr leistungsstark und die Roste sind massiv. Einziger Nachteil ist die etwas schwierigere Reinigung durch die beiden Brenner unter den Rosten und nicht nur diesen Ausströmrohren wie bei einem reinen Gasgrill. Ich lasse hinterher Spülwasser durchlaufen und bürste dann den Kessel ab. Danach mit heißem Wasser nachspülen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für Deine schnelle Einschätzung. Ich habe ein MSR-Kochset mit 23cm und 20cm Topf. Passen die gleichzeitig drauf?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Laut der Maße im Enders-Katalog sollte es passen, aber mit Griff und Pipapo verschätzt man sich ja gerne.

 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es geht ja nicht um das Set, sondern um die Abschätzung ob zwei ca. 20cm-Töpfe auf die Kocher passen. Die Kocher sind ja "tiefergelegt" und damit ist die Topfgröße durch die Grillwanne limitiert... oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei Toom diese Woche im Angebot für 149,99.

Link zu diesem Kommentar

Toppits, bist du weiterhin zufrieden? Toom hat aktuell echt ein gutes Angebot

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Habe den Enders seit 8 Wochen und auch schon 2-3 mal im Einsatz gehabt. Hatte ihn damals bei Amazon für 40€mehr gekauft und muss sagen, das Geld ist der Grill von der Verarbeitung gesehen nicht wert. Positiv: Grill- und Kocherfunktion schon ausprobiert, beides tadellos.

Stünde ein Neukauf an, würde ich vermutlich zu einem Cobb oder Webergrill greifen und einen Kartuschenkocher mitnehmen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Was soll er mehr können als Kochen, Grillen oder auch Backen. Meiner funktioniert tadellos und ich habe einen neuen Ersatzkorpus im Keller liegen. Ich würde mal sagen 10 Jahre Ruhe hier. :)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir einer zwecks Druckminderer helfen. Ich hab mir jetzt den Enders Urban gekauft und hatte den Grill bereits an einer 5Kg Flasche getestet. Hat soweit alles gut geklappt. Im Urlaub möchte ich den Grill an der R907 Flasche betreiben die bereits im Bus angeschlossen ist, welchen Druckminderer brauche ich da? Der Gasgrill ist für 50mbar ausgelegt. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Den:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

oder das hier:

 

 

plus 50 mbar Regler.

 

Flaschenventile gibt es auch von Fremdherstellern.

Link zu diesem Kommentar

Das Sicherheits Flaschenventil ist ja bereits auf der Flasche die Heck verstaut ist drauf. D.h den aktuellen Druckminderer kann ich einfach nutzen? Danke

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    reapoplex Phil-Cali SiWi78 maxcavalera Gerwin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.