Zum Inhalt springen

DIY Möbel Auffrischung


sapto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Coop Du hattest recht: ein "neuer Trend" beginnt;)

 

@Pilsnerb: Bin gespannt was du sonst noch gemacht hast bezüglich modernisierung:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger, Das sieht wirklich sehr gut aus.

Eine Frage: was hast du für ein schickes Regal über den Glasplatten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo GedF,

 

zu dem Regal gibt es hier: Seitenregal ueber der Spuele

 

und hier Lesestoff: Seitenregal über der Spüle 2.0

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, Leider kann ich die Bilder nicht öffnen, was mach ich falsch...? Ich hatte eine ähnliche Idee wie du und suche Etwas Inspiration :) Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Winchester

 

Ja, komisch? Sorry, ich guck gleich ob ich noch 1-2 Bilder hab. 

Grusse

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sapto, 

 

ich möchte unsere Möbel auch folieren. Habe schon Möbelfolie von d-c-fix gekauft. 

Jetzt haben wir Sorge, dass sich das ursprüngliche Dekor löst, falls wir die Möbelfolie irgendwann abziehen möchten. Hast du dazu Erfahrungen? 

 

LG Nici 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nici

 

Ich habe die Folie noch nie grossflächig wieder abgezogen, musste jedoch schon was "nachbessern" aufgrund Kratzern oder ähnlichem (Ich hab dazu etwas mehr Folie entfernt, rausgecuttert und dann darüber geklebt). Mir ist nicht aufgefallen, dass sich das ursprüngliche Dekor lösen würde - klar etwas klebrig, aber das lässt sich putzen. Ich würde aber im Zweifelsfalle - vor allem wenn der Bus geleast ist oder zurück geht, das mit dem Autohaus kurz ansprechen. Die Folie hält aber auch super gut seit ichs gemacht habe. 

 

LG sapto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Simi88 pku70 lenapena Angry_C MartinT4California Dicki cmotion hsba m7697253 classicline2009 Stefan1234 Knopf mm65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.