Zum Inhalt springen

Nespresso Maschine Pixie/U im Calli


Empfohlene Beiträge

Zu zweit haben wir unsere 3 Pixie durchgemessen, keine kam in keiner Phase über 950 Watt.

Damals haben wir auch mehrere Sinus Wechselrichter geprüft und uns die Sinuskurven angeschaut. Ebenso auf mögliche Schwankungen geprüft. Zum Schluss wurden es dann zwei SOLARTRONICS WR mit 1500 Watt. Sind nicht die billigsten, aber uns hat die Qualität überzeugt. Einen habe ich dann mit dem Wohnmobil weiter verkauft, der andere ist in unserem Cali hinter dem Fahrersitz verbaut. Letzten Juni in Schottland hatten wir nur selten Stromanschluss, da war das Teil viel im Einsatz, zusammen mit der Pixie und laden der Elektrozahnbürsten.

 

Bisher immer noch die ursprünglichen Batterien verbaut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uenue

    5

  • Mr.Chicken

    4

  • eiland

    2

  • T6b

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

Solartonics 1500W reinem Sinus kann ich auch empfehlen.

Ich habe meinen Einbauort Spannungswandler

dort verbaut. Bei dem Einbauort auf jeden Fall die Fernbedienung mitbestellen.

Funktioniert seit Jahren problemlos. Würde ich jederzeit wieder machen, vor allem in Verbindung mit der Solaranlage. Seit Jahren im Urlaub keine Steckdose gebraucht.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    CaliWerner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.