Zum Inhalt springen

Tisch nicht mehr innen zu verwenden?


bobo2606

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei unserer ersten Ausfahrt natürlich ein wenig im Auto rumgeschnüffelt und feststellen müssen, dass am "Tisch für draussen", der in der Schiebetüre seinen Platz hat, die Vorrichtung zum Einhängen am Küchenblock fehlt.

Laut mitgelieferter Anleitung sollte diese aber dran sein.

Kann es sein, dass VWN hier etwas "entfeinert" hat, oder fehlt die schlicht und ergreiffend nur bei mir?

Nicht dass ich sie bei meinen Vorgängerfahrzeugen jemals gebraucht hätte, aber wenn sie dabei sein müsste........

 

Danke schon mal,

bobo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bobo2606

    4

  • Radfahrer

    1

  • Andre65

    1

  • cundf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Tisch hat seit einiger Zeit kürzere Beine, würde somit in der Höhe nicht mehr an die Schiene passen.

Link zu diesem Kommentar

Die ist schon länger nicht mehr dabei, wird wohl nur beim Beach mitgeliefert.

Wenn du sie mal brauchen solltest, kannst du sie nachbestellen. Sollte die 7E7 898 209 sein.

Link zu diesem Kommentar

Na ok, dann scheint das ja normal zu sein.

Warum, das allerdings in meinem Handbuch noch beschrieben ist, bleibt wohl eine Rätsel.

 

Danke nochmal für die schnelle Rückmeldung.

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar

Hallo bobo2606 laut Deines Profils hast Du einen Ocean. Da ist doch der Tisch für innen jederzeit griffbereit am Geschränk zum rausziehen montiert oder verstehe ich was falsch?

Wozu sollte man den Tisch für draußen da noch innen montieren wollen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus cundf,

 

Da hast du schon recht, es geht hier auch eher ums können als ums wollen.

Vielleicht wäre es bei einem üppigen Abendessen mal schön einen größeren Tisch zu nutzen, bevor die leckeren Spezereien auf den Boden purzeln..... 😊

Bei meinem alten 5.1er ging das und laut meiner Anleitung zumindest sollte das auch der neue können.

 

Weiß eigentlich warum die Beine des Neuen kürzer sind?

Damit sie "besser" zu den Originalstühlen passen?

Da wären verstellbare die praktikablere Lösung gewesen, dann könnte man draussen auch auf der "Huckelwiese" frühstücken.

 

Na ja was solls, ist schon jammern auf aller höchstem Niveau.

 

Servus,

Bobo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ui, da hat VW ja mal was nachgebessert.

Ich habe wie soviel hier meine Tischbeine extra abgesägt damit sie von der Höhe mit den Stühlen aus der Heckklappe besser passen.

Drinnen hab ich den Tisch noch nie benutzt, deshalb sehr schnell nach Kauf die Säge angesetzt.

 

Mein Halterungen liegen im Keller, will mir da vielleicht noch ne klein Ablage zum einhängen basteln, komme aber nicht dazu.

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Wer unbedingt seinen Tisch als großen Tisch im Innenraum nutzen will kann das immer noch tun. Man muss ihn nur auf vier Beine stellen.

 

Zu erwähnen sei auch noch, dass der innere herausschwenkbare Tisch im T5.1 auch kleiner war wie der im T5.2 / T6

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja mal peinlich, dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist.....

 

Servus,

Bobo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Flori87 Chill

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.