Zum Inhalt springen

Servus aus der Oberpfalz


jomo62

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe mich eben registriert. Ich fahre seit 20 Jahren T4. Zuerst einen Multivan Allstar und nun seit 15 Jahren einen ausgebauten Transporter.

Ausgebaut auf Reimobasis hat das damals A&R in Nürnberg. P1060675.jpg

Es ist ein Minimalausbau mit Liegebank, Dachhängeschrank, Kleiderschrank, Ladeelektrik und Isolierung. Hat bisher und immer noch seine guten Dienste getan.

Die Maschine mit 2,5/5Zyl. 102 PS ist unkaputtbar, wenn man so fährt, wie ich.

 

Die nächsten Jahre wird ein neuer ins Haus stehen. Ob es ein Cali wird, ist noch offen, da wir eigentlich gar kein Klappdach wollen. Aber mal sehen und abwarten.

Vito war auch schon in der Auswahl aber die haben für ihren Ruf noch nicht viel positives getan. Also eher nicht.

Alternative wäre wieder ein Kastenwagen individuell vom Profi ausgebaut mit genau dem, was wir wollen.

Ich werde mir mal hier Infos im Forum holen und denke, dass es da viele Anregungen geben wird.

Schön isser ja schon der Cali......

 

Liebe Grüße

Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hp.svobo

    2

  • jomo62

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Ps: Einmal Hoch/Aufstelldach , immer Hoch/Aufstelldach.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit dem "knitterfrei" und als ich die ersten Antischimmelmittel für die Aufstellbalgen gesehen hatte, haben mich bislang immer davon abgehalten, ein Aufstelldach zu nehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

jomo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef,

 

Herzlich willkomen bei den Caliverrückten.

 

Ja natürlich isser schön, der Cali.

Deshalb fahren wir ja (fast) alle hier einen.:cool:

 

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum beim Anregungen holen.

Aber Caliboard hat natürlich ein hohes Potential für die Ansteckung