Zum Inhalt springen

Maxxcamp Solaranlage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich liebäugel mit der grossen (140 Wp) Solaranlage von Maxxcamp. Ich möchte Sie selber einbauen und wollte mal nachhören, ob jemand von Euch diese vielleicht schon verbaut hat und mir darüber berichten kann.

Gerade was den Einbau angeht bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich das alleine hinbekomme.

 

Danke im voraus für Eure Erfahrungsberichte.

 

VG,

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FredFr

    2

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...dass die keiner von Euch verbaut hat, sollte mir zu denken geben.

Hat denn jemand mal über den Einbau nachgedacht und kann mir evtl. Gründe nennen, warum er es nicht getan hat...

Link zu diesem Kommentar

Die meisten haben sich ihre Solaranlagen wohl selbst zusammengestellt und eingebaut. Dazu findest du ja genug Lesestoff.

Für mich sind die Fertiglösungen preislich undiskutabel. Mal als Beispiel: Das, was in der Solarbox II drin steckt, bekommst du für den halben Preis und es lässt sich ohne die sperrige Box viel besser im Schrank einbauen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Schnurzpiepegal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.